5 Millionen SKL-Show

Silvia

Showtalent
Ich hatte eben einen Anruf von einer Firma Glöckle.

Ich sei nominiert für die 5 Millionen SKL-Show mit Günther Jauch. Dafür müßte ich für 39,50 € ein SKL-Los kaufen mit einer stattlich garantierten Gewinnchance von 96 %. Hab aber vergessen zu fragen ob das monatlich ist.

Bei der Show wäre ich garantiert dabei, Hotel, Taschengeld, etc. würden übernommen.

Meine Adresse hatten die übrigens von Payback.

Was haltet ihr davon?

Ratlose Grüsse

Silvia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 5 Millionen SKL-Show

Hast du schon ein Los von der SKL?
Wenn nicht, dann lass die Finger davon. So versuchen die nur die Leute zum kaufen zu bewegen. Ich hab mich mal mit jemanden unterhalten, der für die SKL telefonierte. Die haben teilweise Tricks auf Lager, da fällst du um :umfall:

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 5 Millionen SKL-Show

Ach Gott, wie oft hätte ich schon da sein können... wenn ich ein Los gekauft hätte! ;-)

Vergiss es!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 5 Millionen SKL-Show

alles nepp von denen. die sind nur auf´s verkaufen aus.

ich wär eigentlich schon milliadärin laut denen *lol*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 5 Millionen SKL-Show

Genau denselben Anruf hatte meine Mum letzte Woche.

Sie meinte dann, sie kauft kein Los, weil sie jahrelang eins hatte und NIE irgendwas gewonnen hat geschweige denn in irgendne Show eingeladen wurde.

Die versuchens echt mit allen Mitteln.

Mein Bruder erzählte gestern, dass bei ihm irgendne Lotto Gemeinschaft anrief und ihm mitteilte, er sei unter den letzten 300 (wie so oft...) und hätte die Chance auf x-Millionen. :prima:
Er hat dann gesagt, dass er nix kauft und gut war.

Keine Minute später klingelts wieder und diesselbe Lotto Gesellschaft war dran und wollte seine Freundin, er meinte sie ist nicht da und dass er der Freund wär, was sie denn wollen. Die Dame erklärte, dass seine Freundin unter den letzten 300 ist und die Chance auf nen Millionengewinn hätte :) :piebts:
Daraufhin hat er sich überschwenglich am Telefon gefreut von wegen, was die Beiden denn für ein Glück hätten unter so vielen Deutschen gleich beide an einem Tag unter den 300 Glücklichen auf die Millionen zu sein. Und er könnte es nicht fassen, er kippt hier gleich vom Stuhl usw. :-D
Hat halt total übertrieben und sich nicht mehr eingekriegt bis dann die nette Dame irgendwann von sich aus aufgelegt hat. :-D

Liebe Grüße

Caro
 

Ulrike

will auch einen
AW: 5 Millionen SKL-Show

Silvia hat gesagt.:
Ich hatte eben einen Anruf von einer Firma Glöckle.


So einen Anruf erhlaten wir jede Woche :umfall: . Grade erst gestern wieder... Lass bloß die Finger davon.

Liebe Grüße
Ulrike
 
Oben