5 Millionen SKL-Show

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 5 Millionen SKL-Show

Meinen Mann haben die letztens auch angerufen..... und was soll ich sagen er hat ein Los gekauft!!!


Naja aus Fehlern lernt man, ich kaufe ja grundsätzlich nix am Tel oder an der Tür und wenn jemand meine Mann sprechen will frage ich meistens ob er das nicht auch mich fragen könne!

Nur das eine mal dachte ich soll er doch mal selbst abwimmeln und prommt haben wir ein SKL Los!

LG kerstin
 
M

Morg666

AW: 5 Millionen SKL-Show

Solche Anrufe hatte ich schon oft und hätte schon Millionärin sein können ;-)

Lass Dir nichts andrehen ;-)

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: 5 Millionen SKL-Show

Kerstin, wieviele Millionen habt ihr denn schon gewonnen? :)

Ich denke ich lass da auch die Finger davon. Obwohl es sehr verlockend ist wenn man gerade aus der Werkstatt kommt und gehört hat dass man so kurz vor dem urlaub noch mal 500 Euro ins Auto stecken muß. :umfall:

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 Millionen SKL-Show

:winke:

hier klingelte eben auch das Telefon. :jaja:

Grüße von der ebenfalls mehrfachen Millionärin (theoretisch zumindest) :)
Angela
 
L

Lillian

AW: 5 Millionen SKL-Show

Solche Anrufe hatten wir auch schon oft. Ich erkläre dann meistens, dass ich das mit meinen ethischen Grundsätzen nicht vereinbaren kann. Denn warum werde ich denn einfach so für die SKL-Show ausgewählt, obwohl ich noch gar kein Los habe? Und tausende andere haben ihr Los schon jahrelang und warten SEHNSÜCHTIG darauf, mal ins Studio zu dürfen :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: 5 Millionen SKL-Show

Carolin hat gesagt.:
Daraufhin hat er sich überschwenglich am Telefon gefreut von wegen, was die Beiden denn für ein Glück hätten unter so vielen Deutschen gleich beide an einem Tag unter den 300 Glücklichen auf die Millionen zu sein. Und er könnte es nicht fassen, er kippt hier gleich vom Stuhl usw. :-D
Hat halt total übertrieben und sich nicht mehr eingekriegt bis dann die nette Dame irgendwann von sich aus aufgelegt hat. :-D

:hahaha: So wird man die Damen auch los! :prima:
 
F

Familienbande72

AW: 5 Millionen SKL-Show

@hobi und alle anderen,

solche aktionen kann man immer noch abwenden, auch wen man sich hat bequatschen lassen. einfach eine kündigung schreiben und per einschreiben innerhalb von 7 tagen an die firma, ich glaube per telefon geht das auch noch länger, bin mir aber nicht sicher.

lg kristin
 
Oben