AW: 5 jahre später desperate housewive
Also das war wohl eher das Make-up vorher, das jetzt ein wenig reduziert wurde *lol* wenn man die "Damen" nämlich mal ungeschminkt sieht, nähme man ihnen auch 15 Jahre später ab - ohne Probleme.
Ich find Gabbi hätte gern mindestens 10 kilo mehr zulegen können, so ist sie jetzt von einem ursprünglichen Hungerhaken mit Kleidergröße 32 zu einer immer noch untergewichtigen Frau mit Größe 36 "aufgewertet"
(und hat dann auch noch in den Medien gesagt, sie sei nicht schwanger, nur "fett", pffft).Naja es wird ja noch lustiger, aber das verrat ich jetzt mal noch nicht 
also dass idi's neuer mann es auf xxx abgesehen hat, kam aber bereits in der ersten folge raus, das ist nicht sooo die überraschung, oder?
was mich beeindruckt hat: das make-up der damen, die fünf jahre später nimmt man ihnen wirklich ab. ein bisschen reifer wurden sie alle. das einzige was mir unglaubwürdig erscheint, ist gabis veränderung. nämich so stark und das dicke kind. auch wenn der eigene mann blind ist (ich dachte der sieht wieder?), hätte ich es gabi nie zugetraut, so zuzulegen. das finde ich ein bisschen ... naja.
liebe gruesse
riccarda
Also das war wohl eher das Make-up vorher, das jetzt ein wenig reduziert wurde *lol* wenn man die "Damen" nämlich mal ungeschminkt sieht, nähme man ihnen auch 15 Jahre später ab - ohne Probleme.
Ich find Gabbi hätte gern mindestens 10 kilo mehr zulegen können, so ist sie jetzt von einem ursprünglichen Hungerhaken mit Kleidergröße 32 zu einer immer noch untergewichtigen Frau mit Größe 36 "aufgewertet"