5 jahre später desperate housewive

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 5 jahre später desperate housewive

Mädels, fandet ihr die gestrige Folge auch soooooooo herz-schmerz-schön? Ich hab hier die ein oder andere Träne verdrückt, solche Folgen hätte ich gerne öfter *seufz*

Ich fand die irgendwie komisch, die passte gar nicht zu den sonstigen Folgen

:???:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 5 jahre später desperate housewive

Ach, so einen Uraltrückblick haben die ja früher auch schon eingebaut... Und die Szene mit Lynette fand ich soooooo heulschluchz... Wobei ich ja lachen mußte, als sie vorher bei dem Essen diesen genialen Kommentar von sich gab *g*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 jahre später desperate housewive

Mädels, fandet ihr die gestrige Folge auch soooooooo herz-schmerz-schön? Ich hab hier die ein oder andere Träne verdrückt, solche Folgen hätte ich gerne öfter *seufz*


Also die Folge hat mich ein BISSCHEN wieder getröstet über diese ansonsten echt blöde Staffel, die fand ich mal richtig gut...
und so erstaunlich (hatten die da alte Szenen aus der 1. Staffel reingeschnitten, oder wie haben die zB Carlos wieder so schlank und jung gekriegt? :-D) der war in einer Szene ganz kurz zu sehen und sah locker 10 Jahre jünger aus - mindestens. Und dass Mary Alice mal wieder zu sehen war (und auch so jung wie damals, also irgendwie haben die da doch unverbrauchtes Material von vor 8 Jahren reingeschnitten, oder haben die SO gute Maskenbildner :????: )
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 5 jahre später desperate housewive

Die haben so gute Maskenbildner :jaja: Ich kann mir nicht vorstellen, das die so gutes Material so lange auf Halde hätten liegen lassen...
 
Oben