5 jahre später desperate housewive

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 5 jahre später desperate housewive

Das geht mir ja genauso.

Und wie die Chancen stehen dass sie mit Mike wieder zusammen kommt?!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 5 jahre später desperate housewive


*michumguck* *rechtsundlinksschau*

Du meinst doch nicht etwa miiiich? *haarerrichte*

Na, wen denn sonst?



Ich hab mich aber auch richtig erschrocken als ich Gaby so gesehen habe -- und die Kids sind echt der Hammer! ich find die spielen das aber auch supergut - wird hinterher noch viel besser :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 jahre später desperate housewive

Ich find die Staffel blöööööööööd :heul: und alle anderen Staffeln sind auch blöd! was zur Folge hat, dass ich kEINE EINZIGE Serie im Moment gucken kann, weil alle blöd sind :umfall: und ich hab Entzugserscheinungen...

Jetzt guck ich uralte "Northern exposure"-Folgen (Ausgerechnet Alaska auf deutsch), weil die aktuellen Serien echt alle dämlich sind. Ich glaub nach dem Autorenstreik sind keine Autoren mehr übrig in USA und jetzt schreiben die Putzfrauen der Studios die Scripte oder so :bruddel:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: 5 jahre später desperate housewive

also dass idi's neuer mann es auf xxx abgesehen hat, kam aber bereits in der ersten folge raus, das ist nicht sooo die überraschung, oder?

was mich beeindruckt hat: das make-up der damen, die fünf jahre später nimmt man ihnen wirklich ab. ein bisschen reifer wurden sie alle. das einzige was mir unglaubwürdig erscheint, ist gabis veränderung. nämich so stark und das dicke kind. auch wenn der eigene mann blind ist (ich dachte der sieht wieder?), hätte ich es gabi nie zugetraut, so zuzulegen. das finde ich ein bisschen ... naja.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben