5,4,3,2,1,...

Aw: 5,4,3,2,1,...

Hallo meine Süße,

da war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und nicht online und hab soooooooooooo gehofft das ich eine Nachricht bekomme, aber nein nichts.
Es scheint dem Krümel noch immer sehr gut zu gehen in seiner kleinen Wohnung.
Ich hoffe sehr mit euch das der Krümel heute oder morgen kommt und du keine Einleitung brauchst.
Wie sieht es denn noch mit einem letzten Bild aus, *bitte*.

Hallo meine Süße,

da war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und nicht online und hab soooooooooooo gehofft das ich eine Nachricht bekomme, aber nein nichts.
Es scheint dem Krümel noch immer sehr gut zu gehen in seiner kleinen Wohnung.
Ich hoffe sehr mit euch das der Krümel heute oder morgen kommt und du keine Einleitung brauchst.
Wie sieht es denn noch mit einem letzten Bild aus, *bitte*.

:winke: süße

Ja, leider nicht :( Ich hoffe ja auch, dass er heute endlich mal kommen wird... aber das hoff ich irgendwie schon seit 2 Wochen :hahaha: Ja, an ein (hoffentlich letztes) Bild hab ich auch schon gedacht, ich probier mein bestes :)

lG Carina

nun dann solls eben der 12.12. sein
*hoff und Dir noch einen Cappu mit Zimt rüberreich*

Wenn der Krümel so weiter macht hat der dann in seiner jungen Zeit scchon´ne Räumungsklage am Hals :-D

Hast Du eine Hebamme? Kann die nicht ein wenig nachhelfen???
.bussi:

Ich sag nur Nelkenöltampon, Weintrauben und Rizinuseier. :nix: Plus einer Räumungsklage. Das hat bei Lenia damals auch geholfen. :heilisch:

Ich dacht ja echt, dass du heut schon babykuschelst. :troest:

:winke: ihr süßen....

Ja, aber es bringt alles NIX :heul: ich weiß auch nicht, was das Kind noch für anstubser braucht :umfall: langsam zweifel ich irgendwie dran, überhaupt schwanger zu sein :hahaha: Durch die Eipollösung hat sich heute nacht bzw. heute früh einiges getan :jaja: ich hoff das war nun wirklich die kündigung und das anzeichen dass es los geht *hoff*

lG Carina

Zurück
Oben