5,4,3,2,1,...

Mela

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

krini...

noch ein bisschen hausputz, irgendwelche leckeren zimtkekse, einen schönen fencheltee gesüßt mit fenchelhonig, joggen über den weihnachtsmarkt, ins nächstbeste hochhaus treppen runterlaufen gehen und dann ab mit deinem mann ins bett :hahaha:

na und wenn das auch nicht hilft - keine ahnung, dann weiss ich auch nicht weiter...

:hahaha: Zumindest ist sie danach todmüde :hahaha:

Ich drück die Daumen das es heute noch los geht!!!
 

Connie

Mary Poppins
Aw: 5,4,3,2,1,...

pingu_127.gif


Quak, quak ;-)


:weghier:
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Connie du bist echt der Knaller :hahaha: aber nicht mehr lange, dann hab ich wieder einen Hüftschwung wie shakira drauf :hahaha: ;)

@Mela - also DAS glaub ich auch :hahaha: vielleicht presst ja mein Mann für mich :)
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Oh na dann.. Pinghira wär doch ein schöner Titel :weghier:

oja...
miiiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaa... *ruf

Oh ja ihr zwei... das hat was :piebts: wird mich dann eeeewig an mein Kindchen erinnern, von dem ich mir so langsam verarscht vorkomme...

Wir waren jetzt von 16:30 bis 19:30uhr NUR laufen... sogar als ich mir ein Galette und eine Schokobanane gegönnt hab :heilisch: bin ich schön bei weiter gelaufen und denkt ihr es kam auch nur mal ansatzweise eine wehe oder ähnliches?

Scheinbar "muss" mein Mann wirklich nochmal ran, der arme darf ja dann eh erst mal 6Wochen nicht :hahaha: :cool:

Wieso bist Du immer noch da?????
Wenn ich DAS nur wüsste... frag mal den --> :huepf: hier

Trink mal einen Cappucino mit viiiiel Zimt drauf :heilisch:
Oh jaaaaaaaa.... das ist doch mal eine Idee :bravo:

:knutsch:

brauchst ja keinen Frack anzusziehen :-D
stimmt, das erkennt man auch so :ingo:
 
Oben