mone Kamikazemuddern 1. Dezember 2010 #1 meins... ähhhh...ne... krinis süsse, einen schönen entspurt wünsche ich dir und ich drücke die daumen für eine tolle geburt... alles liebe lg Simone
meins... ähhhh...ne... krinis süsse, einen schönen entspurt wünsche ich dir und ich drücke die daumen für eine tolle geburt... alles liebe lg Simone
krini Gehört zum Inventar 1. Dezember 2010 #2 Aw: 5,4,3,2,1,... Ach mooooooone... du bist ja lieb Dank dir Seh grad, dass wir ja genau 45Tage "auseinander" sind lG Carina
Aw: 5,4,3,2,1,... Ach mooooooone... du bist ja lieb Dank dir Seh grad, dass wir ja genau 45Tage "auseinander" sind lG Carina
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. Dezember 2010 #3 Aw: 5,4,3,2,1,... Ohja, ich wünsch dir auch einen schönen Endspurt. Bei mir ists schon wieder viel zu lange her. Ich würd auch so gern nochmal hibbeln.
Aw: 5,4,3,2,1,... Ohja, ich wünsch dir auch einen schönen Endspurt. Bei mir ists schon wieder viel zu lange her. Ich würd auch so gern nochmal hibbeln.
aurea Goldstück 1. Dezember 2010 #4 Aw: 5,4,3,2,1,... Echt? Schon soweit? Na dann alles alles Gute für die Geburt und viiiiel Zeit zum Kuscheln wünscht Tina ps. - wer sagt denn eigentlich hier bescheid?
Aw: 5,4,3,2,1,... Echt? Schon soweit? Na dann alles alles Gute für die Geburt und viiiiel Zeit zum Kuscheln wünscht Tina ps. - wer sagt denn eigentlich hier bescheid?
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Dezember 2010 #5 Aw: 5,4,3,2,1,... Ich drück dir auch die Daumen!!! Ganz ganz feste!
Jasi Gehört zum Inventar 1. Dezember 2010 #6 Aw: 5,4,3,2,1,... Aaaah....doch noch rechtzeitig...mußt heut an dich denken und mußt mal ganz schnell gucken ob ihr schon kuschelt. aber dann darf ich ja auch noch eine wunderschöne Geburt und alles Liebe für den Endspurt wünschen!!!!
Aw: 5,4,3,2,1,... Aaaah....doch noch rechtzeitig...mußt heut an dich denken und mußt mal ganz schnell gucken ob ihr schon kuschelt. aber dann darf ich ja auch noch eine wunderschöne Geburt und alles Liebe für den Endspurt wünschen!!!!
krini Gehört zum Inventar 1. Dezember 2010 #7 Aw: 5,4,3,2,1,... Dank euch ihr lieben ich hab nun geduscht und bin bereit, an mir liegt es also nicht mehr lG Carina
Aw: 5,4,3,2,1,... Dank euch ihr lieben ich hab nun geduscht und bin bereit, an mir liegt es also nicht mehr lG Carina
Casi Quak das Fröschlein 1. Dezember 2010 #8 Aw: 5,4,3,2,1,... Argh Süße du machst es aber wieder spannend :mrgreen: Alles Gute! und husch husch kleiner Kerl ..raus da :mrgreen:
Aw: 5,4,3,2,1,... Argh Süße du machst es aber wieder spannend :mrgreen: Alles Gute! und husch husch kleiner Kerl ..raus da :mrgreen: