42000

Pilot

Bruchpilot
42000 - das ist:

- eine fast unvorstellbar grosse Zahl, wenn man z.B. Jahre meint und es mit einem Menschenleben vergleicht.

- eine ziemlich grosse Zahl, wenn man damit Postings in diesem Forum meint und nebenbei noch andere Dinge zu tun hat als hier zu schreiben.
(Meint: Nein, ich habe noch keine 42000 Beitraege)

- eine vergleichsweise kleine Zahl, wenn in der Anzeige oben: "Private Nachrichten: Ungelesen 65534" steht

- 1000mal die Antwort auf die Frage

- der Kilometerstand von unserem als Neuwagen gekauften Auto.

philosophiert
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
Aw: 42000

Stephanie, was verstehst Du nicht?

Es ist eigentlich ein Posting das die Welt nicht braucht. Ueber Zahlen.
 

Connie

Mary Poppins
Aw: 42000

... mir sagt es dass Euer neues Auto 42 km drauf hat. WIE neu ist es denn, also ich mein seit wann habt Ihr es? Und was ist es für eins?

Das super Avatar ist mir gestern schon aufgefallen - so süße Konkurrenz für meine "Strahlemäuse"!!!

LG,
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Aw: 42000

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
... mir sagt es dass Euer neues Auto 42 km drauf hat. WIE neu ist es denn, also ich mein seit wann habt Ihr es? Und was ist es für eins?

Das super Avatar ist mir gestern schon aufgefallen - so süße Konkurrenz für meine "Strahlemäuse"!!!

LG,

42 km ?? er schreibt doch was von 42000 *grübel*
oder steh ich jetzt auf dem schlauch ?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Aw: 42000

Pilot hat gesagt.:
der Kilometerstand von unserem als Neuwagen gekauften Auto.
Ui, mit 42.000 km gilt ein Auto noch als Neuwagen? :verdutz:
Da kann ich ja richtig Kohle machen, wenn ich mein Auto mal verkaufen will. :bissig:

Glückwunsch zum neuen Vehikel!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
Aw: 42000

Na er hat doch geschrieben

Pilot hat gesagt.:
1000mal die Antwort auf die Frage
der Kilometerstand von unserem als Neuwagen gekauften Auto.

42000 geteilt durch 1000 ist bei mir 42 oder steh ich jetzt auf dem Schlauch :???:
 
Oben