42000

Pilot

Bruchpilot
24. Januar 2003
3.567
101
63
Groß Kreutz (Havel)
www.pilotennetz.de
42000 - das ist:

- eine fast unvorstellbar grosse Zahl, wenn man z.B. Jahre meint und es mit einem Menschenleben vergleicht.

- eine ziemlich grosse Zahl, wenn man damit Postings in diesem Forum meint und nebenbei noch andere Dinge zu tun hat als hier zu schreiben.
(Meint: Nein, ich habe noch keine 42000 Beitraege)

- eine vergleichsweise kleine Zahl, wenn in der Anzeige oben: "Private Nachrichten: Ungelesen 65534" steht

- 1000mal die Antwort auf die Frage

- der Kilometerstand von unserem als Neuwagen gekauften Auto.

philosophiert
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
Aw: 42000

... mir sagt es dass Euer neues Auto 42 km drauf hat. WIE neu ist es denn, also ich mein seit wann habt Ihr es? Und was ist es für eins?

Das super Avatar ist mir gestern schon aufgefallen - so süße Konkurrenz für meine "Strahlemäuse"!!!

LG,
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
Aw: 42000

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
... mir sagt es dass Euer neues Auto 42 km drauf hat. WIE neu ist es denn, also ich mein seit wann habt Ihr es? Und was ist es für eins?

Das super Avatar ist mir gestern schon aufgefallen - so süße Konkurrenz für meine "Strahlemäuse"!!!

LG,

42 km ?? er schreibt doch was von 42000 *grübel*
oder steh ich jetzt auf dem schlauch ?
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
Aw: 42000

Na er hat doch geschrieben

Pilot hat gesagt.:
1000mal die Antwort auf die Frage
der Kilometerstand von unserem als Neuwagen gekauften Auto.

42000 geteilt durch 1000 ist bei mir 42 oder steh ich jetzt auf dem Schlauch :???: