42000

Bienski

die Tante aus dem Busch
Aw: 42000

Dann haben wir ja fast Gleichstand ;-)
Wir hatten gerade (habe ich natuerlich fotografiert :cool: )
44444
km auf dem Tacho.

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
Aw: 42000

Der Herr jongliert Zahlen? Solltest du nicht arbeiten? :hiebe:

Frau Hobi, aktuell haben wir keine Zeit für die List. Was ist denn mit der Silvesteridee?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Aw: 42000

Silly hat gesagt.:
Das nenn ich mal eine Ausladung :heilisch: *kicher*


Nene Silly, ausgeladen hatte ich mich selber!

Und Ingo hatte wohl nicht richtig zugehört.... Thomas fährt zur Fortbildung nach Kloster Lenin oder so..... und da hätte ich mich ne Woche bei euch einquartiert... nuist mir da aber leider leider die Kur dazwischengekommen! Aber wenns net eilt *isteigentlichdiesteuerschongemacht* dann könnte man überlegen es zu Silvester mitzubringen..... Thomas hat mir gerade gesagt das er noch bis zum 30.9 3 Tage alten Urlaub nehmen muss also hat er noch 26 neue! Frag mich nicht wie er das gemacht hat! 10 hat er im Oktober und der rest steht noch in den Sternen! Also Silvster könnte klappen! :)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Aw: 42000

da es EPddWnb ist auch mein mit stolzgeschwällterbrust senf dazu

99999.9 hatten wir vor 6 Wochen auf´m Tacho (mit ner unsichtbaren 2 davor) klar gibts davon auch :foto:
und aktuell sinds schon wieder (:relievedface:02452.1
halt auch mal erwähnen musste!
 
Oben