+

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Aw: +

Super klasse! Aber trotzdem :respekt: So früh wollte ich dann doch kein zweites haben. Aber nehmen würde ich es trotzdem! :jaja: :-D

Alles Gute und viel Glück mit der neuen FÄ.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Aw: +

Jetzt bin ich aber platt :verdutz: !! Aber vor Freude!! :)
Wünsche dir alles alles Liebe und wieder eine wunderschöne Kugelzeit.

Lieber Gruß,
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumgirl

Dauerschnullerer
Aw: +

Das ist ja schön!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Ích bin mir ziemlich sicher, daß unsere Große auch Neujahr entstand. Ich hatte dann am 3.10 Termin und am 6.10 kam sie zur Welt! Bei mir war es damals auch ganz schnell nach einer FG und ganz still und leise und unverhofft war ich schwanger.
Und ich denke auch, das dieses Kind Eure Familie vergrößer möchte und Euch noch glücklicher machen möchte, deshalb muß es einfach so sein!
Ich wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Aw: +

WOW das ist ja ganz schön zackig hintereinander, aber auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft.

LG Nadja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Aw: +

Wie schön :achwiegu:

:bussi: für Dich.
Alles Liebe und nicht so viel Übelkeit wie ich :-?

Katrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: +

Katha hat mich gestern nochmal angerufen und nachdem sie ein bißchen rumgerechnet hat, hat sie den ET auf den 25.o9.o5 festgelegt, das sind dann genau 13 Monate, die zwischen den beiden liegen *Uff*

Manchmal denke ich, das ist alles einTraum, aber wenn es dann zieht, oder mir mal plötzlich wieder schlecht wird, weiß ich, dass es nicht so ist.. mittlerweile freue ich mich einfach nur noch wahnsinnig darüber, dass es so einfach geklappt hat, völlig ohne Stress und Ärzte!

Meine Oma hat geweint vor Freude und meine Eltern sind so unglaublich glücklich darüber! Meine Mama hat es schon stolz ihrer Freundin verkündet, obwohl ich es so früh ja noch nicht so publik machen wollte.., die hat auch 2 Kinder im selben Abstand und meinte dann nur, es gebe fast nichts stressigeres und schöneres und dass ich mich verrückt machen lassen soll von Leuten, die das noch nie erlebt haben und einfach nicht mitreden können!


..und wieder ein Sommer mit Babybauch :umfall: , aber dieses Mal werde ich bei meiner kleinen Wasserratte wohl um das Schwimmbad nicht herum kommen... :tati:
 
Oben