+

F

frooky

Aw: +

8O wenn das mal nicht ein ganz schneller war :weghier:

Na dann lass mal hören, wenn du beim Fa warst, wieweit du bist und so...

Gruß von der die heute auch termin hat und baby gucken darf *freu*
 
K

Kerstin mit Kim

Aw: +

Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind Nummer 2. Es wird bestimmt stressig, aber du schaffst das schon.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: +

Ich habe gerade bei einer neuen FÄ angerufen, weil ich bei meinem Doc immer so ewig warten mußte! Mit Noëlle kurz nach der Geburt habe ich da mal fast 2 Stunden gewartet und das finde ich einfach unzumutbar! Jetzt habe ich bei der Ärztin im Nebenort angerufen, da kann ich auch mal hinlaufen und habe für den 16.Februar einen Termin bekommen. Ich hätte auch eher gehen können, aber ich sehe keine Veranlassung, dann kann sie den ersten großen Ultraschall auf jeden Fall schon mitmachen und für die normale Vorsorge habe ich schon meine Freundin, Hebamme, angerufen - das ist zwar dann die erste Vorsorge, die sie ganz alleine macht, aber ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung :-D ! In der letzten Schwangerschaft habe ich schon halb Arzt halb Hebamme gemacht und ich muss sagen, dass die Aussagen der Hebamme sich im Nachhinein als richtig erwiesen haben - mein Kind war nicht zu klein, die Plazenta völlig normal groß..! Der FA hat mich manchmal einfach nur verunsichert und ich habe auch keine Lust mehr auf diese ewige Wiegerei, was ich zunehme, nehme ich zu und ich weiß einfach, ob's mir gutgeht oder nicht.


Genauso, wie ich sofort wußte, dass ich schwanger bin; ich brauchte gestern nur noch mal die Bestätigung - vorallem für Tom :wink: , der sich riesig freut!!!

Also lt. Prognose von Katha (der Hebi) kommt das Baby dann so um den 1. Oktober herum!
 

Tamara

Prinzessin
Aw: +

Hier wird ja wirklich ordentlich für Babynachschub gesorgt ;-)

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
 
L

Lillian

Aw: +

Dann schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Siehst du, so schnell bist du selbst wieder auf Namenssuche :)
 

Onni

Sprücheklopfer
Aw: +

Boah, das ging wirklich schnell.Respekt, das du die Nerven dafür hast. Ich glaube ich wäre heute noch nicht mal imstande dazu ;-)


War das denn geplant? *neugierigfrag*

Ich gratuliere dir auf jeden Fall schon mal :bravo: :prima:
 
Oben