+

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: +

Vielen Dank!

Das war wohl ein Volltreffer und das, wo wir bei Noëlle 3,5 warten und die Hormontabletten zu Hilfe nehmen mußten! Mein Doc meinte nach der Schwangerschaft, dass ich mit nur einem nicht richtig funktionstüchtigem Eileiter und der Endo eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit habe, dass es irgendwann mal einfach so klappt..:-D Aber das ist jetzt das erste oder zweite Ei gewesen und es ist ein echtes Neujahrsfranzosenbaby! Ich bin also unverhofft wieder schwanger, aber nach einem kurzen Schock, zittrigen Knien, und so mancher Überlegung, was da jetzt auf mich zukommt - bin ich der Überzeugung, das ist ein unverhofftes Geschenk und eine neue Aufgabe, die ich schon schaffen werde!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Aw: +

Klar schaffst Du das! :prima: Wer sooo gern bei euch sein möchte und dann auch noch sooo unkompliziert ins Leben gerufen wird....

Zaza
 
Oben