40. SSW Kopf noch nicht im Becken!!!

Corinna

Forenomi
AW: 40. SSW Kopf noch nicht im Becken!!!

Oha!

Na, dann wünsche ich dir doch vorsorglich mal ein wunderschönes Geburtserlebnis!!!

:-D

Und ich würde mich freuen, wenn du dein Bauchzwergi später hier auch mal "vorstellst", so mit Bild und so... :heilisch:
*VomBabyguckenniegenugkriegenkann*

:winke:
 
C

Christine29

AW: 40. SSW Kopf noch nicht im Becken!!!

Vielen Dank! Die Glückwünsche kann ich gut gebrauchen!

Klar stell ich meine Maus dann auch mal vor! :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 40. SSW Kopf noch nicht im Becken!!!

Oh, machen wir nen Wettbewerb?
Ich biete einmal 2 h, einmal 1,75 h und einmal 4 h - das war damals mit der PDA, da hatte ich keine Eile ;)

Salat

*schwerbeeindrücktbin*

bei waren es insgesamt ja mehr als 3 stunden. pda nach 2,5 stunden (musste aus medizinischen gründen sein) hat die wehentätigkeit bei der kompletten MuMu -öffnung fast komplett stillgelegt. danach muste ich intervenieren und fordern, dass sie das bekloppte ding abdrehen und was spritzen, damit es wieder losgeht. :bruddel: hat etwas gedauert... aber dann ging es wieder schnell :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 40. SSW Kopf noch nicht im Becken!!!

Laut OA im KH hab ich aber traumbefund!! :bravo:
Sprich MuMu ist mittlerweile butterweich und schon 2 Figerbreit dehnbar. Aber leider noch keine Wehen.......


Christine

das klingt doch super :winke:

na, dann noch etwas geduld, bis die maus auf die große Welt neugierig wird!

ein schönes Geburtserlebnis wünsche ich Dir :)
 
Oben