4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Kathi

Dino
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

UND, ich habe meine Kinder IMMER von einer Heilpr. begutachten lassen, d.h. ich weiss, welche Eigenschaften meine Kinder haben und dank diesen "provilaxen ( ?! schreibt man das so?) hab ich bei Kilian ne Menge STreß erspart.

Chamomilla und Viburol werden im übrigen sogar von Psychotherapeuten und Beratren empfolen, weil immer noch besser als Chemie, bei Aconitum wär ich vorsichtig und das schrieb ich auch.

Und Hoch- oder niedrigpotzenz... Es war und wird IMMER streitthema bleiben...

Wenn es bei deinen Kindern hilft, muss es bei anderen nicht der Fall sein. Ich finde es jedenfalls nicht günstig, anderen zu empfehlen, prophylaktisch zum Ruhigstellen Medis einzuwerfen. Und ja, auch homöopathische Mittelchen sind Medikamente, und ja, mit diesen Mittelchen kann man auch was falsch machen. Das ist mein Standpunkt.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Kathi, komm runter und lies es dir genau durch. Ich muss mich nicht von dir angreifen lassen, weil ich nicht schreib "geh zum Arzt".

Ich hab MEINE Sichtweise/ Erfahrung dagestellt und habe auch darauf hin gewiesen, dass es MEINE ist.

Darum wurd ich gebeten, zumidenst habe ICH mich bei dem Tread angesprochen gefühlt und MEINE Erfahrung mitgeteilt.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Und sorry, wenn ich lese " ....zum ruhigstellen Medis einzuwerfen"....

Ich hab hier nicht von Valium & Co gesprochen...außerdem sind diese Medis nicht zum "ruihg stellen"... aber DAS weisst DU ja bestimmt.

Sorry, aber son Angriff ist too much.
 

Kathi

Dino
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Ich hab dich nicht angegriffen. Und ich sitze unten :hahaha: Und im übrigen hast du Vivi Viburcol ans Herz gelegt, also nicht nur deine Erfahrungen weitergegeben. Und jetzt halte ich mich hier raus. Macht doch alle, was ihr wollt :) .
 

Jona

mit Schild
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

[
Chamomilla und Viburol werden im übrigen sogar von Psychotherapeuten und Beratren empfolen, weil immer noch besser als Chemie..[/COLOR]

Entschuldige, aber das wäre mir völlig neu, wenn dann maximal von Heilpraktikern. Ich fand das Gepostete auch "bedenklich", aber wollts so stehen lassen, hier allerdings würd ich tatsächlich gern korrigieren :rolleyes:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Hey hey hey, bitte nicht streiten hier...

Ilona, ich bin dir dankbar für die Hinweise. Wäre nie drauf gekommen das Chamomilla und evtl. die Zäpfchen mitzunehmen! :)
Ich benutze jedoch auch beides erst wenn Unruhezustände da sind.
Allerdings gebe ich z. B. mom. Osanit prophylaktisch, da Niklas wieder am zahnen ist...

Na ja, ist ja eigentlich auch ein anderes Thema!

@ Sonja:
Du findest meine Umsicht vorbildlich??? Du findest mich umsichtig? :umfall: Puh, ok, danke, ich glaub das war ein Kompliment! ;)

@ Casi:
Hmm, wenn, dann müssten WIR Pipi... :hahaha:
Der Kleine hat ja noch die Pampers... ;-) :baby:

Aber ihr habt alle recht: Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder einfach viiiiiiiieeeel zu viele Sorgen! Wird schon werden...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Entschuldige, aber das wäre mir völlig neu, wenn dann maximal von Heilpraktikern. Ich fand das Gepostete auch "bedenklich", aber wollts so stehen lassen, hier allerdings würd ich tatsächlich gern korrigieren :rolleyes:

Na dann...Kenn ICH anders. Aber so sind wir halt... alle anders... Im Denkel, Handeln und Schreiben. Oh, und wahrscheinlich auch 3x6...

Ungünstiger Tag für so einen Konversation. Darum:

Ich drück die Daumen für die Fahrt!!!! ;-)
 
P

Paulchen

AW: 4 Std Autofahrt mit 1-jährigem

Wir sind direkt nach Pauls Geburt und immer drei Mal jährlich nach St. Peter Ording gefahren - das sind 7 Stunden.

War nie ein Problem - das klappt schon!
 
Oben