Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen hatte ich es auch eher lustig ironisch aufgezogen. Jammern tu ich nicht obwohl es mir auch besser gehen könnte und neidisch bin ich nur in dem Sinn ich gönne es dir würde aber auch gern einen Gorilla sehen oder so :-D.
jaaaa, genau sowas meine ich. Der Mann ist Bombe. Wenn der Montags morgens um 7h, am besten noch wenn es regnet, mein Busfahrer ist... Dann kann ich gar nicht anders, als grinsend aus dem Bus zu steigen. 

Hab ich auch spontan gedacht, besser als nix, das ist bei zwei Kindern immerhin schon ein Hunni im Jahr und bringt ein bis zwei Paar SchuheNa, ich finde "haben oder nicht haben".
Das ist ein ganz anderes Thema - und da geb ich Dir uneingeschränkt Recht :ochne:Janine da hast Du natürlich recht aber ich gehöre zu den Menschen die finden Familien werden viel zu wenig unterstützt und wenn man so sieht für was der Staat das Geld so ausgibt ist da für mich ein Ungleichgewicht.
Menno, Herr Eisbär, da muß ich doch gleich wieder heulenViele von uns könnten sich bestimmt bei diesem Busfahrer eine Scheibe abschneiden, ruhig mal bis zum Ende schauen, der Mann hat was zu sagen
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/KjKXROFllP8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
- wie schön