Bidu Dauerschnullerer 13. Februar 2006 #9 AW: 4. Arztbesuch Ohh wie schöön ich finds auch immer wieder ein Wunder wie so ein kleines menschlein entsteht.
AW: 4. Arztbesuch Ohh wie schöön ich finds auch immer wieder ein Wunder wie so ein kleines menschlein entsteht.
anja-berlin Dauerschnullerer 13. Februar 2006 #10 AW: 4. Arztbesuch ...schöne Bilder....ich hab am Anfang auch abgenommen...bin jetzt erst beim zunehmen...
AW: 4. Arztbesuch ...schöne Bilder....ich hab am Anfang auch abgenommen...bin jetzt erst beim zunehmen...
C Calendula Dauerschnullerer 13. Februar 2006 #11 AW: 4. Arztbesuch wie schön! Ich beneide Dich :nix: ! Alles Gute weiterhin!
Safiyya Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #12 AW: 4. Arztbesuch Wie schön, das alles in Ordung ist. Das US-Bild ist sooo schön.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 14. Februar 2006 #13 AW: 4. Arztbesuch Hallo Alina! Das ist echt sooooo schön!!! Ich freu mich für dich dass alles ok ist! Ich hab am Donnerstag wieder Doppler und dann krieg ich auch wieder ein schönes Bildchen! Lieben kugelgruss Vanessa
AW: 4. Arztbesuch Hallo Alina! Das ist echt sooooo schön!!! Ich freu mich für dich dass alles ok ist! Ich hab am Donnerstag wieder Doppler und dann krieg ich auch wieder ein schönes Bildchen! Lieben kugelgruss Vanessa
Madlen Gehört zum Inventar 14. Februar 2006 #14 AW: 4. Arztbesuch Ich freu mich mit dir das alles in Ordnung ist.
Insa Gehört zum Inventar 14. Februar 2006 #15 AW: 4. Arztbesuch Schön das alles in Ordnung ist!!Weiterhin alles Gute!!
Eve 's Heidi 14. Februar 2006 #16 AW: 4. Arztbesuch Alina, ich freue mich auch wahnsinnig dass alles in Ordnung ist mit Dir und dem kleinen Purzelchen. :brav0: Alles alles Liebe weiterhin und halte uns auf dem Laufenden. :achwiegu: Ich freu mich so auf Josys Geschwisterchen. :-D
AW: 4. Arztbesuch Alina, ich freue mich auch wahnsinnig dass alles in Ordnung ist mit Dir und dem kleinen Purzelchen. :brav0: Alles alles Liebe weiterhin und halte uns auf dem Laufenden. :achwiegu: Ich freu mich so auf Josys Geschwisterchen. :-D