4. Arztbesuch

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 4. Arztbesuch

Schöööön! Es ist einfach immer wieder ein Wunder, wie so ein kleines Leben entsteht :herz:

Liebe Grüße
Rita
 
L

Luzilu

AW: 4. Arztbesuch

Hy Alina !!!

Ach wie schön !!

Den kleinen Knirpsen kann man ja fast beim wachsen zuschauen !!!
Mir ging das immer viel zu schnell !!!

Zu deiner Frage !
Ich war damals im Eumom Forum aber das gibt´s nicht mehr !!! Und seiddem bin ich im Schnullerforum. Selina wird am 21. April zwei Jahre alt !! Man wie die Zeit vergeht !!! Ist Josi denn schon feste am reden und erzählen ??? Selina quatscht den ganzen Tag und ist auch immer voll dabei, das sie sich mal auf´s Sofa sitzt und 5 oder 10 Minuten alleine spielt oder ein Buch anschaut, das ist eher die Ausnahme. Sie braucht viel beschäftigen und ist ein lebhaftes Kind !!! ( Das hat sie von der Mami geerbt :nix: ) !!!

Ich bin jetzt auch wieder Schwanger !!! Mein ET wird so um den 12.10. sein !!!

Machs mal gut und bis bald


Steffi mit Selina und .... ( 5 Woche 5 Tag )
 
Oben