4. Arztbesuch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war heut wieder beim Arzt, alles ok. Habe 4kg abgenommen aber das war bei Josephine ja auch so.

Mein HB wert ist auch ok, Abstrich war ok, und Blut auch.

Dem Baby geht es super. Und BOHR wie das gewachsen ist. Letztens war es noch eine kaulquappe jetzt ist es schon ein echter Mensch.
Sie hat den Ultraschallkopf mal ganz ruhig gehalten und da hat es sich oben mit den Beinen weggestoßen :herz: Sooo süüüß. Es hatte Streckübungen gemacht.
Und es liegt über Kopf *g*
Und natürlich wie immer habe ich auch ein Bild bekommen :-D

Ach wie sehr ich doch meine FÄ mag :-D

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: 4. Arztbesuch

:herz: Soooo schöööön. Ich bin immer wieder von den frühen US-Bildern berührt, so ein kleiner Mensch, schon alles dran - für mich immer wieder ein echtes Wunder !

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Tami
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 4. Arztbesuch

:bravo: Alina, schön das alles in Ordnung ist. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 4. Arztbesuch

Ach ist das schön :bravo:

Mensch, du bist aber auch schon wieder weit, die Zeit vergeht wie im Flug und bald zeigst du uns Bilder von dem kleinen ??? oder der kleinen ???

Schon Gedanken über den Namen gemacht?

LG
Rebecca
 

Simone

Lesemaus
AW: 4. Arztbesuch

Ja, besonders am Anfang sind die Ultraschallbilder immer besonders faszinierend :jaja:

Es freut mich dass alles in Ordnung ist bei der kleinen Bauchmaus und bei dir!! :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4. Arztbesuch

Hi!

Ach, wie schööön! :herz:
Dass Du abnimmst, macht mich ja fast ein wenig neidisch ;-)
Die Bilder sind wirklich schön - besonders toll ist, dass sie am Anfang immer noch ganz aufs Bild passen, gell?!?

Alles Liebe
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 4. Arztbesuch

Schööön :herz:

Schön das alles OK ist.
Ich hab Morgen auch wieder n Bild zum zeigen.


LG Katja
 
Oben