3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Hallo Katja,

wie gesagt eigene Erfahrung hab ich mit Quinny nicht.
Aber da wir direkt an der Elbe wohnen ist es hier dann auch hin und wieder richtig pustig so das man schon Schwierigkeiten hat vorwärts zu kommen mit dem Kiwa:-D.
Mein Verdeck von der normalen Karre wurde vom Wind immer wieder zurück und runter gepustet ein Wunder das es überhaupt draufblieb auf der Karre( hihi).
Liebe Grüße
Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

verdammt ihr macht es einem nicht gerade einfach. Nun weiß ich gar nix mehr :(
 
B

Biggi

AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

... und um Dich vollends zu verwirren, empfehle ich Dir auch noch einen :guckstdu: :
http://www.babyonlineshop.de/frames.../www.babyonlineshop.de/shopart/1001080016.htm

Das Vorgängermodell haben wir. Allerdings in 12 Zoll Ausführung und ohne Babywanne (sind später erst auf Jogger umgestiegen), dafür mit festem (zum joggen oder querfeldein) und schwenkbarem (für die City) Vorderrad. Ich finde den superstabil, beim probieren im Geschäft waren mir viele Jogger zu kippelig. Sieht gut aus und Lea sitzt auch heute noch sehr bequem darin. Die Rückenlehne ist entschieden länger als bei unserem Kinderwagen. Ach ja, und leicht und klein zusammenklappbar ist er auch. Dann so nette Details wie 5 zusätzliche Taschen, Reflektornähte, großer Einkaufskorb (allerdings ehrlicherweise nicht ganz so gut zugänglich), integriertes Moskitonetz für den ganzen Wagen und zusätzlich ausrollbarer Sonnenschutz... Insgesamt halte ich den Jogger für sehr durchdacht und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Da rostet nichts und bislang ist, trotz starker Nutzung, noch nichts kaputtgegangen (toi, toi, toi).

Wenn mir der Wind allzu heftig bläst (kommt hier öfter vor ;-) ), mache ich das Regenverdeck (die "Spezialausführung" mit Stoffeinsätzen) drüber. Aber solange die Babywanne drauf ist, hast Du damit ja keine Probleme.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit dem Jogger und würde mir den immer wieder kaufen! Und ich schwärme auch gerne noch weiter...

:winke: LG, Biggi
 
Oben