3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

ich wohne ja in der stadt und fahre sehr sehr selten querfeldein.
Mache einfach mal den Gwschäfts Praxistest mit Jul :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

eben.. ;-) bei uns hat sich wohnumfeld , somit auch kinderwagenbedürfnis mit den jahren geändert ;-)


von stadtcruiser zum allewegewagen ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

hiih habe mich nun mal durch versch Anbieter gewühlt und meine Liste wird irgendwie immer lönger. verdammt... wie soll das so was werden :(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Ich glaub, den Quinny-Buggy, den ich damals hatte, gibt's nicht mehr. Allerdings scheinst Du ja mittlerweile schon zum Jogger umgeschwenkt zu sein... :cool:

Den hatte ich auch von Quinny und fand ihn supisupigeil! :jaja: (Allerdings ist er in der Federung nicht ganz so gut wie z.B. einer von Hartan). Total praktisch fand ich, daß man ein Gestell für alles - also Maxicosi, Babywanne und Sportwagen nehmen konnte. :prima: Und die Farben haben mich sehr angesprochen, weil mir das normale zeitlose und angeblich pflegeleichte Dunkelblau zu öd ist. (Unsere Babywanne war hellblau, der Sportwagen orange und der Fußsack pink :mrgreen: )
Es stimmt, daß man die Rückenlehne nicht in die vollständige Liegeposition stellen kann, aber bei mir war das wirklich nur minimal.

Übrigens gibt es keine dreirädrigen Kinderwagen mit Schwenkschieber - dann hättest Du ja beim Schieben auf einmal das einzelne Rad hinten :cool:
(Bei denen von Hartan z.B. kannst Du aber den Aufsatz umdrehen ;-)

:winke:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Hallo,

meine Nachbarin hatte auch einen Jogger von Quinny,eigentlich war sie zufrieden,der Nachteil war das die Rückenlehne recht kurz war und ihre Tochter schon mit ca 1 1/2 Jahren mit dem Kopf an das Verdeck gestoßen ist.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Quinny,da ich mit Teutonia sehr zufrieden bin.
Wichtig find ich persönlich das man entweder einen Schwenkschieber oder einen umsetzbaren Aufsatz hat.Da es bei uns teilweise sehr stürmisch ist und auch Sarah dann als Mini in ihrer Karre(kein Schwenkschieber damals) kaum Luft bekam wenn ihr der Wind so ins Gesicht geschossen ist,da war das Gebrüll dann riesig und sie mochte tagelang nicht in die Karre.

Liebe Grüße
Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Falls es nicht wirklich stürmisch ist, kann man beim Sportwagen einen Teil des Verdecks stufenlos nach vorne klappen. Das hat uns bei Sonne/Wind immer ganz gut geholfen. :jaja:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

... hm.. stimmt schon.. romie kommt jetzt auch langsam oben an... :-(
aber sie läuft eh die meiste zeit ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Wir haben auch einen Quinny und ich würde keinen mehr kaufen! Ich finde die Qualität nicht so doll (Rost an allen möglichen Stellen) und er zieht immer nach links oder rechts. Und er ist viel zu klein! ANnika saß schon mit 1 1/2 wie ein Affe auf nem Schleifstein drin... Wir werden unseren zwar jetzt nochmal benutzen, aber ich weiß jetzt schon, dass wir uns wieder ärgern werden.
 
Oben