3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

nightflight

Familienmitglied
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Hallo Ignatia ,
normalerweise bin ich hier nur eine stille Mitleserin , aber ich wollte dir anbieten dir unsere Babyschale auszuleihen .Wir haben den Freestyle 3 XL von Quinny + Babyschale in dunkelblau . Der Wagen ist 9 Monate alt und die Schale wurde 4 Monate benutzt (evtl. könnte ich dir sogar den Wagen leihen ), vorausgesetzt die Wanne paßt auf "deinen"Jogger und entspricht deiner Farbvorstellung...
LG
Sandra + Jonas (29.02.04)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

boh das wäre aber nett von dir!! und das obwohl du mich gar nicht kennst. dunkelblau ist doch schön neutral.
aber zuerst müssen wir mal entscheiden ob wir genau diesen wagen nehmen. Aber dann würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen.
denke die dreamis passen doch auf alle quinnis und maxi taxis oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

mir ist nochwas eingefallen. wie bist du insegsamt mit dem wagen zufrieden? würdest du den wieder kaufen?
verkaufst du den auch evtl?
 

nightflight

Familienmitglied
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Also lenken läßt sich der Wagen supertoll :) ,was ich manchmal schade finde ist ,daß sich die Rückenlehne nicht absolut flach stellen läßt sondern nur in ne fast gerade Ruheposition (160 Grad ), achja ,die Fußstütze läßt sich leider auch nicht hochstellen .Die Wanne ist aber schön groß...dafür auch schwer.
Jonas wollte aber mit 4 Monaten etwas mehr als bloß den Himmel sehen und hat oft im KIWA geweint - tragen fand er wohl besser ; also ich persönlich würd nur noch einen Wagen mit Softtragetasche kaufen , denn wenn das Baby noch nicht sitzen kann aber schon mehr unterwegs sehen möchte kann man es so wenigstens mal auf den Bauch drehen - in der Wanne konnte er nicht über den Rand sehen . Wichtig wär mir beim nächsten Kind auch noch ein Schwenkschieber.Kurzum ,es gibt bessere KIWA ( mit beweglichen Vorderrädern ).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

oh danke für deine ehrliche Meinung. Hast du denn einen im Auge mit Softtasche und Schwenkschieber den du empfehlen kannst?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Oder mal ein Bild von deinem und ob du ihn verkaufen magst?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

wir haben den quinny auch damals gekauft.. und sind immer noch zufrieden !

allerdings hatte der noch kein schwenkrad.



sowas fand ich früher in der stadt immer günstig.. ansonsten unnötig (so querfeldein;-) .. )

schöner wagen !!!
 
Oben