3Monats Spritze

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 3Monats Spritze

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich sie im Mai schon das zweite Mal bekommen und hab, bis auf ewigen Hunger und Gewichtszunahme von 3 kg, keine anderen Nebenwirkungen. Ich werd sie weiter nehmen, denn das Problem lässt sich mit Disziplin, jedenfalls bei mir, in den GHriff bekommen. Nur waren bis jetzt keine Griffe dran :zwinker:
Wie willst du jetzt verhüten? Die Pille hat ja auch als Nebenwirkung Hungergefühl :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3Monats Spritze

Genau, dieses ewige Hungergefühl. WAS kann ich als nächstes Essen. Meine Disziplin? = 0 ... Stressabbau...

Tja wie wir weiter Verhüten? Erstmal "gar nicht". bzw MIT Kondomen :wuerg:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 3Monats Spritze

Ich bekomme die 3 Monatsspritze nun seit ca. 2,5 Jahren und mir wurde als Wirkdauer 12 Wochen genannt.
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: 3Monats Spritze

Also ich habe auch keine Nebenwirkungen, weder Gewichtszunahme noch Hungergefühl etc. Dass die Einstichstelle einen Tag lang brennen kann, liegt am Wirkstoff. Danach ist es aber auch vorbei:) Ich denke mal, es gibt auch bei der 3-Monats-Spritze unterschiedliche Anbieter. Wenn ich die eine nicht vertrage, würde ich versuchen, den Wirkstoff von einem anderen Hersteller zu bekommen und es erst einmal damit probieren.

LG
Michaela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 3Monats Spritze

Mir hat die Spritze auch 3kg mehr beschert-an denen ich jez hänge.
Ansonsten hab ich an Nebenwirkungen noch nicht wirklich was gemerkt.
Wirkungsdauer sind mir auch 12 Wochen gesagt worden...
Und ich hab sie jez auch das Zweite mal gekriegt...

Liebe Grüsse Melanie
 

Su

Das Luder
AW: 3Monats Spritze

Also,

ich habe mir ja auch die Spirale rausmachen lassen und nicht sofort wieder eine neue rein, weil ich sehen wollte ob ich u.a. von der Spirale zunehme, leider habe ich ohne Spirale auch nicht weniger gewogen.

Jetzt werde ich aber noch mehr zunehmen :hahaha: also überleg es Dir gut Alina ;-)

Lg
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3Monats Spritze

..ich glaub ich probier die mal aus wenn frau davon auch noch so nebenbei zunehmen kann .. :nix:

Was zahlt ihr eigentlich (dazu) ??
 
Oben