3Monats Spritze

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab die Spritze am 2.April bekommen. Das 1.mal... ich will sie danach auch nicht wieder haben ... aber ich frage mich wirkt sie WIRKLICH 3 Monate? Also vom 2-2 in meinem Fall? Nicht das sie schon am 29. aufhört zu wirken, wenn ihr wisst was ich meine, nicht das ich dann denke vom 29-2 Schwanger zu werden, aber ich muss es ja nicht drauf anlegen.

Denn Schwanger werden will ich absolut nicht.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3Monats Spritze

Ich habe die Spritze lange bekommen und mein Doc hat gesagt dass sie mind. 11 Wochen wirkt.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 3Monats Spritze

Datumgenau weiß ich jetzt auch nicht....
Ich mein meine Cousine bekommt sie immer in den letzten 2 Wochen dann neu....

Ich würd se mir auch niiiie wieder geben lassen.... ich hatte damit 4 Monate konstant Blutungen :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3Monats Spritze

Ich nicht, ABER ich denke ihr hab ich die Plötzlichen 5kg zu Verdanken... und das mein Gewicht stehen bleibt :heul:

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 3Monats Spritze

Ja, die Nebenwirkung hat meine Cousine leider auch....
Sie macht aber trotzdem weiter.....:rolleyes: Nicht zu letzt weil sie ihre Periode seither gar nicht mehr bekommt....

Hast du den Anfang denn gut überstanden? Ich fand den Hormonschub schon merklich....und wie gesagt, habs ja gar net vertragen dazu.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3Monats Spritze

Das einzige was ich hatte, das mir die Einstichstelle "weh" tat bzw. hatte ich ein komisches Gefühl im Bein. Sonst war NICHTS... aber halt Plötzlich 5kg mehr... natürlich nicht am nächsten TAg...aber ich habe an meinem Essverhalten nichts geändert - im Gegenteil...sogar verbessert. Gehe Schwimmen etc. und werde "Fetter" das kann es nicht sein :heul:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3Monats Spritze

und ich hatte überhaupt keine Probleme, keine Zunahme, keine Blutungen nix...
Nur meine FÄ wollte sie mir nicht mehr geben, da sie meint, in meinem Alter und als Raucher wäre es besser was anderes zu nehmen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 3Monats Spritze

Das ist echt blöde....aber wird wohl wirklich daran liegen.....
Würd beim Doc dann evtl. nochmal nachfragen, auch wegen der genauen Dauer nun...
 
Oben