36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Kommt drauf an, wenn ich Dir was per sagen wir mal Whatsapp schicke sehen sie es ja nicht, auf Facebook wissen sie nicht wer das ist oder dulden es stillschweigend als 'gute' Werbung für sich. Hier in einem Forum bekommt man rasend schnell eine Abmahnung dafür. In dem Fall könnte man dann argumentieren, dass sie es selbst auch nur zusammengetragen haben aber die Aufregung erspar ich uns lieber.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Klar. Hier stand allerdings "Focus" dabei; der wird sich dann wahrscheinlich eine Genehmigung geholt haben.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

1. weiss man das nicht und 2. gilt die dann nicht für Dich. Merke Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wir hatten mal eine Pressemitteilung aus einer Zeitung geteilt und dachten das teilen wäre ok, zumal dort die Meinung einer Klinik wiedergegeben wurde. War dann aber eine dpa Nachricht die nicht als solche gekennzeichnet war und man hat uns nach Jahren dafür abgemahnt. Das ist auch bei FB das Drama, im Moment wird das quasi geduldet, heisst aber nicht, dass nicht irgendwann jemand daraus ein Geschäftsmodell entwickelt und nachträglich Copyright Verletzungen abmahnt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

:hahaha: Nee Annie, ich höre sie nicht brechen! :hahaha:
Sondern ich höre, DASS die Kinder brechen und Kreislaufprobleme haben! :zwinker:
Wir sind jetzt drin. Alle k.o. aber noch glücklich :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Und wir ziehen heute Abend Stöckchen, wer den Biomüll runter bringt. Die Tonne steht wunderbar in der Sonne!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

1. weiss man das nicht und 2. gilt die dann nicht für Dich. [...]
Mischa-Bär, ich weiß :bussi: - und Du hast ja so recht :mischa:

:hahaha: Nee Annie, ich höre sie nicht brechen! :hahaha:
Dann bin ich ja beruhigt :hahaha: :-D

Und wir ziehen heute Abend Stöckchen, wer den Biomüll runter bringt. Die Tonne steht wunderbar in der Sonne!
Iiih *örks*, ja, das Vergnügen hatte ich heute auch :umfall: 8O. Sonst streiten sich immer die Kinder, wer dran bzw. nicht dran ist :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir waren heute von 10 bis 16:30 im Freibad bei 39/40 Grad. Es war herrlich, Wassertemperatur war 23 Grad. Genau richtig zum abkühlen. Danach war Junior mit seinen 5 geburtstagsgästen noch bis 19:30im klimatisierten Kino Ted2 ansehen.

Morgen sollst ja nochmal so werden. Ich liebe es!
Nur in der whg haben wir inzwischen 30 Grad..da hoffen wir dass es heute Nacht etwas runterkühlt.
 
Oben