36 Grad und es wird noch heisser *träller*

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich bin heute ganz früh aufgestanden, weil es unterm Dach einfach nicht mehr auszuhalten war. Ausgeschlafen bin ich zwar nicht, von durchgeschlafen haben kann auch keine Rede sein, aber wenigstens hatte ich heute morgen ein Stündchen auf einer noch angenehm temperierten Terrasse. Jetzt können wir schon gleich wieder alles zumachen...
Naja, mal sehen, ob heute nachmittag ein Gewitter hier Station macht. Schaden tät's ja nix, solange nicht gleich wieder pfundweise Hagel runterkommt und die ganzen Felder ruiniert.

LG, Bella :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Die Luftfeuchtigkeit hier beträgt fast 80 Prozent :umfall: :ochne:
Wenn jetzt die Sonne rauskommt, bin ich erledigt. Mir macht es körperlich zu schaffen, die Nächte sind nicht erholsam, auch wenn es hier nicht heiß ist in der Wohnung. Aber der Körper muß das alles ja so oder so aushalten :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir haben 28 Grad.In der whg und 64%Luftfeuchtigkeit sagt mein hygrometer. Die Jungs schauen jetzt noch gechillt nen Film und dann geht's ins Freibad, abkühlen
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Die Sonne ist rausgekommen. Es ist unerträglich :umfall:
Und ich "freue" mich schon auf mein Büro morgen, das ist so schlecht isoliert wie meine vorige Wohnung. Warum kann es hier eigentlich keine normalen Sommer mehr geben? :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich denke wenn die Sommer weiterhin so heiss sind werden Firmen die Büros klimatisieren müssen. Wir haben Klima im Büro die allerdings nicht wirklich gut funktioniert. Ich hab mir daher am Mittwoch bei Amazon nen USB Ventilator bestellt den ich Freitag dann auch schon testen konnte damit warst dann ok. Montag kommt Klima Becker, und fixed.hoffentlich die Klima.
Gibt's da nicht sogar ein Gesetz dass der Arbeitgeber dafurbsorgen muss dass am Arbeitsplatz nicht mehr als 26 Grad über längere Zeit herrschen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

*stöhn*
Mädels, ich gehe nun auch bald in den Streik!
Die letzte Nacht war unerträglich. Wir saßen bis 1 Uhr bei 28 Grad Außentemperatur auf der Terrasse, an Schlaf war nämlich nicht zu denken.
Zum Glück haben wir eine trockene Hitze - zumindest zeigt meine Wetterstation an, die Luftfeuchtigkeit sei nicht messbar, da zu niedrig.

Annette, DAS würde mich auch sehr interessieren (also, ob der AG für erträgliche Temperaturen sorgen MUSS). Mein Mann ist beruflich Anzugträger und war diese Woche schon zweimal nicht arbeitsfähig, weil er ganz fürchterlichen Schwindel und Übelkeit hatte (der Hitze im Büro wegen - in voller Montur, ohne Klimaanlage).
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir hatten am Freitag 33 grad im Büro. Ende vom Lied war, dass ich nach der Arbeit mit tierischen Kopfschmerzen und Übelkeit im Bett lag. Nächste Woche bekommen wir hoffentlich unsere Ventilatoren.
 

Su

Das Luder
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich bin gerade im Büro, vorarbeiten für morgen, da ich da blau mache ;-) , bei mir läuft der Ventilator auf Höchststufe und die Temperatur direkt daneben beträgt 29,7 Grad :umfall:

Ich bin bald weg hier wieder das geht gar nicht.

Ich habe heute Nacht im Keller geschlafen, die Temperatur war super, aber leider habe ich jetzt Rücken das Sofa dort unten ist mehr als unbequem ....
 
Oben