36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir haben angenehme 25° in der Wohnung... für irgendwas muss der Altbau ja gut sein ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Vivi und Sarah, ich fühle mit euch!
Ich habe im Obergeschoss zwar auch alle Fenster offen, aber es kühlt nicht aus, oben haben wir um die 30 Grad :heul:.

Kerstin, hast du nicht zufällig ein Plätzchen für uns frei? Ich bin total anspruchslos und pflegeleicht und schlafe auch auf dem Boden ;).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

:hahaha: Schöner Versprecher :D - den Ruf hatten sie ja lange zu Unrecht ;-)

Wir haben angenehme 25° in der Wohnung... für irgendwas muss der Altbau ja gut sein ;)
O ja, ich erinnere mich auch noch gern an die Altbauwohnung, in der ich mal gewohnt habe :jaja:
In unserem Neubau haben wir auch noch schöne 24 Grad :)
Morgen wird's allerdings noch schlimmer als heute - bis zu 37 Grad am Nachmittag :umfall:

Vivi und Sarah, ich fühle mit euch!
Ich habe im Obergeschoss zwar auch alle Fenster offen, aber es kühlt nicht aus, oben haben wir um die 30 Grad :heul:.
Wie ich Dich verstehen kann :troest: - ich habe acht Jahre in einer Dachgeschoßwohnung gewohnt, die zwar sehr schön war, aber wenn es heiße Sommer gab, war es nicht auszuhalten :umfall: . Ich erinnere mich noch mit Grausen an den Sommer 2010, als ich mit Fieber und Streptokokken im Hals krank im Bett lag - bei fast 32 Grad in der Wohnung :ochne:
Und man bekam es auch lange Zeit nach den Wärmeperioden nur langsam wieder raus aus den Wänden. Nee, das war eine Tortur :umfall:
Hier ist es viiiel besser, und ich weiß das zu schätzen :jaja:

Liebe Grüße an alle Hitzegeplagten :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Fast 23:30... 28 Grad in der Bude, alle Fenster offen, 3 Ventilatoren laufen... Junior bekam von der Großen nen Dutt gemacht weil ihm so warm is.... und er trägt ihn jetzt schon seit 3 Stunden.

Ach und Juniors Geburtstagskuchen = Donauwelle hab ich mit dem Ventilator runtergekühlt lol
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Mir ist zu heiss, ich kann nicht schlafen! :heul:

Lulu
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Kein Problem, Patricia, wir haben genug Schlafplätze :zwinker: Wir haben dafür entsprechend hohe Heizkosten in den kühleren Zeiten wegen der hohen Räume (2,80 m).
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Bei uns ist es im Haus angenehm kühl mit 22 Grad. Wir haben damals eine Kühlung mit einbauen lassen. Bzw. War das die Idee unseres Architekten.
Draußen ist es verraten hot. =verboten heiß
Und an diesem Wochenende finden bei uns im Ort die bayer. Meisterschaften im einrad statt. Puh, die 150 Teilnehmer werden ganz schön schwitzen. Aber unser Turnverein hat bestimmt für genügend Beschattung gesorgt.

Frohes schwitzen wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

8O Was ist das denn? :???: :)

Hier ist dieses Wochenende ein großes Fußballturnier. In dem Fall bin ich froh, daß unsere Jungs letztes Wochenende schon Turnier hatten, obwohl ich das an diesem Wochenende auch immer sehr mochte. Das wird furchtbar für die armen Teilnehmer :umfall:

Wir motten uns ein und gehen heute abend zum See.

:winke:
 
Oben