36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Schäfchen

Copilotin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich hab gar nicht aufs Thermometer geschaut. Radfahren ins Büro ging noch gut, komischerweise ist der Wind angenehm kühl noch. Stehen an der roten Ampel ist schon weniger schön ;) Büro ist klimatisiert.

Die Jüngste hat morgen Zeltlager mit der Feierwehr (ohne schlafen, weil sie dafür noch zu jung ist), ich denke die werden wieder die Uniformpflicht aufheben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Kannst du feuchte Handtücher an die Fenster hängen, Reni ? Durch die Verdunstung kühlt es ein bisschen. Lauwarme Waschungen an Armen und Beinen könnten auch helfen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Unsere Bewohner bekommen kalte Fußbäder und feuchte Waschlappen in die Hand.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Guten morgen, wir hatten gestern nachmittag auf dem Balkon 46 Grad in der Sonne. Und das den ganzen nachmittag bis abends. Um kurz nach 24 Uhr im Wohnzimmer immer noch 26,6 Grad und das obwohl den ganzen tag die Jalousien unten waren. Und wir haben eine Parterre Wohnung.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

54???? 8O Schmilzt da nicht schon alles? :umfall:
Noch ist alles dran. :prima: Nur mein iPhone hat rebelliert, es würde zu heiß. :hahaha:
Ich hab' aber extra noch den Gastank leer gefahren. Ist mir sicherer, wenn der Wagen hier die ganze Zeit in der Sonne steht, während wir in Urlaub sind. :cool:

LG, Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir hatten heute früh kurz nach 7 Uhr bereits 30 Grad. Da die Schlafräume bei uns unterm Dach sind, ist an Schlaf eigentlich gar nicht zu denken, zumindest nicht erholsames Schlafen.
Die momentanen Temperaturen sind selbst mir zu viel und das, obwohl ich Wärme normalerweise mag.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir haben aktuell schon 29,9 Grad in der Wohnung, und das wo die Außentemperatur noch deutlich steigen wird. Das wir heute Abend wieder unerträglich :cry:

Rafael und ich haben letzte Nacht schon bei meiner Mama geschlafen, weil es dort etwas kühler in der Wohnung ist. Trotzdem hat er total unruhig geschlafen und war komplett durchgeschwitzt, obwohl er nur die Windel und einen Body ohne Ärmel anhatte (ganz nackt kann ich ihn ja nicht schlafen lassen). Ganz davon zu schweigen, dass ich hier zusehen kann wie seine Haut von Tag zu Tag schlechter wird. Den ersten Schub hatte er letztes Jahr auch im Sommer, über den Winter war die Haut dann deutlich besser... er scheint da also auf die Hitze empfindlich zu reagieren, das kommt dann auch noch als Faktor dazu der ihn quält (die die Mama gleich mit :-( ).

Mein Xperia hat mir übrigens schon mehrmals die letzten Tage gesagt, dass es sich abschaltet, sollte es noch wärmer werden :-D das Problem lässt sich allerdings jedes Mal lösen indem ich es für 5 Minuten in den Pool lege. Ich LIEBE mein wasserdichtes Handy.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Patricia genauso ist rs hier! Die trockene Hitze find ich toll! :jaja: Die Schwüle die es ab heute dazu gab lässt es aber leider auch drinnen unerträglich werden. :ochne:
Unten geht's mit 25 Grad, aber oben... :nein:
Wir: 32! :entsetzt:
Niklas: 30
und Fenja hat's mit 28 fast angenehm, dafür aber ihre langen Haare. :roll: Die Nächte sind un-er-träg-lich im Moment!
Morgen früh fahr ich für 8 Uhr mit den Kids ins Freibad! :-D
 
Oben