36+4 - 3 Tage später ......

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

:herz:

es tut mir total leid, weil ich weiß, wie sehr du eine hausgeburt wolltest...
aber auch so wird es für euch sicher eine wunderbare sache und ich denke die ganze zeit an dich und mein handy ist immer an und ich schaue sicher die ganze nacht drauf....

alles, alles liebe für euch!!!!


:bussi:

Jetzt dachte ich schon Du hast die ersten Neuigkeiten (von wegen Wehen haben bereits eingesetzt oder so!)

Ich bin soooo gespannt auf das Äpfelchen *hibbel*
 

Connie

Mary Poppins
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Huch?!? Jetzt ist sie bestimmt schon weg...

Sofort in die Klinik muss man wohl nicht - musste jedenfalls ich nicht -, aber wenn bis spätestens 24 h nach dem BS keine Wehen da sind, werden sie wohl was machen weil dann die Gefahr einer Infektion zu groß ist.

Wenn meine Hebi nicht 12 Stunden nach dem BS mit dem berühmten Cocktail angeschubst hätte, hätt das wohl noch länger gedauert. Ich hatte nach dem BS nämlich kaum Wehen, jedenfalls keine effektiven :nix: Nach dem Anschubsen hat es keine 5 Stunden mehr gedauert, bis die Große dann da war :umfall:

@ piglett: Pauschal würd ich aber eher nicht sagen dass viel Laufen bei nem Blasensprung gut ist? Kommt das nicht eher drauf an, wie groß der Riss ist, sprich wie viel Wasser bei jedem Schritt verlorengeht :???:

hach ich bin gespannt auf die Apfeline und ich wünsch den werdenden Eltern alles Gute! *hibbel*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Huhu connie,

Du hast recht, man darf nur dann laufen, wenn das Köpfchen fest im Becken sitzt und somit kein Risiko besteht, dass die Nabelschnur vorfällt. Wegen des Fruchtwassers muss man sich keine sorgen machen, das wird nämlich ständig neu gebildet.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ah ja siehste ich wußte da war was... aber ich wußte es nicht mehr genau. Danke Dir fürs Erklären!

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Hm, ob das Köpfchen in der SSW schon so weit unten sitzt? :???:

Na, sie ist ja jetzt im KH. Hoffentlich dauert es nicht zu lang. Dann wird es nämlich zur Nervenprobe...

Daumen sind gedrückt! :)


Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Huch!? Bei Dir hab ich ja gar net damit gerechnet - aber lesen kannste das ja vor der Geburt wohl eh nimmer - wie dem auch sei: Ich wünsch Dir/Euch ein traumhaftes Geburtserlebnis, auch wenns keine Hausgeburt werden wird - Sonna kann ja ausrichten, wenn sie mag, die Grüße von uns allen hier. Hach und Babyfrischeduft riechen, einsaugen und kuscheln....ich wünsch Euch zudem eine ganz tolle Kennenlernzeit.

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Liebe Tina,

lesen wirst du es ja erst, wenn Du dein Apfelmädchen in den Armen hältst: ich wünsche Dir ein wunderschönes Geburtserlebnis, Kraft und Stärke.

:herz: Claudi
 
Oben