36+4 - 3 Tage später ......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und das alles gut wird.
Ist ja doch ein bisschen früh :-?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Uiiii es geht langsam los. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt :herz:

@Brini und Lonny76 Ihr wisst ja, was rein kommt, kommt früher oder später wieder raus :weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Wie wunderbar aufregend *hibbel* Ich wünsche alles Gute und Liebe für die bevorstehende Geburt :knutsch: Bald könnt ihr sie knuddeln, Eure Apfelina :herz:
 

silvana

Familienmitglied
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich wünsche dir auch alles Liebe, Tina!!!!


Eine wunderschöne Geburt, dass alles Gut wird und eine wunderschöne Kuschelzeit.


Freu mich schon auf Fotos!!!! :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!!!!!! ICH wäre NOCH FRÜHER dran!!!!!

Tspfffffffff :) Warts ab, wir übertragen voll....:rolleyes:

Klar doch! Tina schmust ihre Apfelina und wir kugeln immer noch :crazy:

jajaaa...ich weiss dass Du noch vor mir dran bist... aber ICH wäre auch vor Tina dran :heilisch:

@Brini und Lonny76 Ihr wisst ja, was rein kommt, kommt früher oder später wieder raus :weghier:

die Frage ist:

Wann?! :hahaha:

@steffi

ja, früh aber nicht soviel zu früh... ich denke das geht schon in Ordnung... das Äpfelchen kann es halt nicht erwarten von Mami gekuschelt zu werden :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Oooohhhhh - es wird spannend!
Ich wünsch dir eine angenehme schöne Geburt und hoffe dass dein Babymädchen dir über die nicht erlebte Hausgeburt hinweghilft. :)

Ich freu mich schon auf Neuigkeiten - soooooo lange kanns nicht mehr dauern.

Grüßle
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ne oder :umfall:

Du bist doch gerade erst schwanger geworden...

Ich wünsch dir jedenfalls noch ne wunderschöne Geburt auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen wirst und auch wenns nun vollkommen anders gekommen ist als du gedacht hast :)

Mann, bin ich auf die Bilder gespannt :bravo:

:winke: Caro
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich wünsche dir eine schöne Geburt, auch wenn es jetzt nur noch mit Klinik geht.
Es wird gut sein.
Alles Liebe

:winke:
 
Oben