36+4 - 3 Tage später ......

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Alles Gute für die Geburt!!!

Wenn die Fruchtblase geplatzt ist, dann kommt Deine Bauchmaus definitiv in nächster Zeit (die sich aber auch ausdehnen kann :nix:) :jaja:

Oh, wie spannend!!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

:umfall: Ist auch diese Schwangerschaft schon wieder so schnell vorbei? Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

:)

Bald ist das Baby da! Und wer sagt uns Hühnern hier Bescheid? :???:

Zaza
 

frankanton

Puffbohne
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Merkst du eigentlich schon was? Ich hatte ja bei beiden einen Blasensprung und hatte bei beiden nie damit gerechnet, einfach so, ohne Vorwarnung.

Aber bei beiden ging es dann sofort los, dass ich Wehen hatte. Nicht stark, aber ich hab es gemerkt.

Und?


Liebe Grüße
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Och ist das schön,ich bin jetzt total aufgeregt:achwiegu:
 

Corinna

Forenomi
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Liebe Tina,

ich wuensche dir ein wunderschoenes Geburtserlebnis und dem Wuermchen einen guten Start ins Leben!!!


:-D
 
Oben