36+4 - 3 Tage später ......

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich wünsche euch alles gute...eine wunderschöne Geburt.
 

Kathi

Dino
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Wie aufregend. Liebe Tina, ich wünsche dir ebenfalls eine wunderbare Geburt und dass du dein Äpfelchen bald im Arm halten kannst.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Oooh, damit hätte ich ja nun überhaupt noch nicht gerechnet :umfall:

Keine Hausgeburt... wie schade...

aber liebe Tina, ich wünsche dir/euch trotz allem eine tolle Geburt!!

Und ich bin sooo gespannt auf euer Babymädchen :herz:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Na Mensch da hat es aber ein kleine Babymädchen eilig:umfall:Ich hoffe das du gut im KH angekommen bist und du noch etwas Zeit hast, dich auf die Geburt einzustellen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und unvergessliches Geburtserlebnis :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Liebe Tina,

es tut mir leid, dass Euer Traum von einer Hausgeburt nun leider nicht in Erfüllung gehen darf. Dennoch wünsche ich Dir und Euch eine wundervolle Geburt und ein tolles erstes Beschnuppern und Babykuscheln :herz:.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich merke ansonsten noch garnüscht :-D Außer dass ich tröpfle :zahn:

Der Mann schimpft mich, wir fahren jetzt los.

(@alle aus der Umgebung, in die Havelhöh)


Bis bald :winke:

:umfall: :entsetzt:

Tina du tz tz tz ..nen Berliner willste also kriegen ;) Ich denk an euch! :knuutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

UUUUIiiiiiihhhhh Tina .... ich wünsch dir eine superschöne Geburt. Vielleicht hälst du deine Apfelina ja auch schon in den Armen. :herz:
 
Oben