3000 mal

P

Paulchen

AW: 3000 mal

ich nehm nur den Wodka, danke. In dem Eis sind zu viele Kalorien :hahaha: gib ma die Flasche rüber - wobei mir eigentlich ein Schnapsglas voll reicht und dann tanz ich auf dem Tisch.

ich vertrag doch nix.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

:hahaha: Nee nee nee, bist Du eisern. Sogar beim Saufen zählst Du die Kalorien. :hahaha:

Ok, ich steig jetzt auch um auf Klare Schnäpse *hicks*, Wein und son Zeug hat viel zu viel Kalorien ... :mrgreen:

Noch nen Willi in die Runde stell ...

*pling* machen bei mir nur die Weingläser :mrgreen: Die Schnapsgläser machen höchsten *klick*. :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

Na dann grautulier ich auch mal.Und oute mich als Stiller Leser(der sich köstlich amüsiert) in euren Threads.
Und auf viele weitere Stoss ich mit Wasser an...

Gruss mel
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

Na dann grautulier ich auch mal.Und oute mich als Stiller Leser(der sich köstlich amüsiert) in euren Threads.
Und auf viele weitere Stoss ich mit Wasser an...

Gruss mel

:winke: Dankeschön. :) Prösterchen. Soso, stiller Mitleser. Schön dass Du Dich outest. :hahaha:


AHA. Das wusste ich noch gar nicht - isch abe nämlich gar keine Schnapsgläser!

:hahaha: Katja


*winkzumel*


Trinkst wohl immer gleich aus der Flasche? :hahaha:


@Birgit
Willi Herren ??? :entsetzt: Wer will denn schon den? Auf dem würd ich ja selbst sitzenbleiben ... :hahaha:

Ne, bei uns heisst der Williams Christ Birnen Schnaps der Einfachheit "Willi". Gibts den bei euch im Norden nicht?
 
Oben