3000 mal

Birgit.74

Sushifee
Bianca :laola:

Liebe Bianca, alles Liebe zu Deinem 3. Schnuller :blumen:

Es ist sooooo schön, Dich hier gefunden zu haben.

Auf die nächsten 3000.Beiträge :weinchen: :hicks:

:laola:


:knuutsch:​
 
P

Paulchen

AW: 3000 mal

Och na da häng ich mich doch direkt und ganz schnell dran.

BIANCA :laola: schön, dass wir uns hier getroffen haben und einige der 3000 sind lustige im Massenduellfred :), den ich gern und ausdauernd lese.

:sm: nur mal so :sm: du weisst schon...

:) Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

:hahaha: Grad hab ich es selbst erst entdeckt ... aber Du warst schneller Birgit.

Dankeschön Du Liebe. :knutsch:

Ich finds hier auch sehr schön hier mit euch allen und bin froh dass ich dieses Forum und euch durch Zufall gefunden habe. :bussi:

Ich stell mal leckeren Rotwein in die Runde, dazu ne leckere Eisbowle mit Wodka (totaaal kalorienfrei :zwinker:) und für die ganz Eisernen ne Flasche Mineralwasser dazu.

Prösterchen :weinchen: Ihr Lieben.


Katja danke :bussi:, die Peitsche hab ich auch grad dringend nötig. :oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 3000 mal

Bianca, ist das eigentlich ein geheimes Zeichen für mich, dass Zwergi schon wieder zu sehen ist :???: :weglach:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

:achwiegu: :achwiegu:


:weglach:

JAAAA, Du hast ihn entdeckt. :bravo: :bravo: :bravo:

:hahaha:

Als ich das neue Benutzerbild reingemacht hab, hab ich sofort an Dich gedacht. :)

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: 3000 mal

Ich nehm den Wodka *hicks* und die Peitsche für mich selbst heute :sm:

Katja, mit dir anstoßend
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

Katja, in der Eis-Bowle ist viiiiieeel Wodka. *hicks* und lecker Vanilleis ...

mal das Rezept suchen geh ... :mrgreen: :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 3000 mal

:oops: :achwiegu: :mrgreen:

So, darauf brauch ich jetzt auch einen Wodka :hicks:

Bianca, Katja..... auf uns ! * Stösschen*
 
Oben