Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist!Und das Profilbild ist so schön
![]()
Ich freu mich auch schon auf die ersten richtigen Tritte.![]()
oh sowas les ich ja gerne, schön, dass alles in ordnung ist. und die bilder sind auch total süss!
alles gute
lisa
...ach das liest sich sooooo schön....und die Bilder sind einfach toll
...aber mööönsch, wie die Zeit vergeht![]()
Hallo Sabrina,
schön, dass mit der Minimotte alles in Ordnung ist,!! Weiter so,
!!!
Das Profilbild ist total süüüüüüüüüüüü (habe von Leni und Sveja auch richtig schöne mitbekommen),!!
![]()
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles ok?
Eine richtige Mädelsmama
Wie schön!
Total niedliches Profil, sieht auch nach Mädel aus *analysier*
Ich wünsch euch alles, alles Gute!
...nach der Blutung am Sonntag/Montag soweit ja.
Hab ja nun auch schon bald die 13 voll
Auch schon?!
Ihr macht das super! Deine kleinen Kämpferkinder sind wahnsinn! Das müssen sie von der Mama haben, die lässt sich auch nicht unterkriegen
...bißchen "psychisch erschöpft" von dem ganzen Trubel hier (Beerdigung, krankes Kind, schwerkranker Stiefpa)...aber sonst gehts mir super.
Bisschen?! Ich staune immer wieder... du bist eine sooo starke Frau!
Am Mittwoch muss ich für den Abstrich nach Tü, die Woche drauf dann am Dienstag zum Blut abnehmen und einen Tag später ist dann die OP...bißchen nervös in der Hinsicht, aber wir "kennen" das ja schon :rolleyes: (und Tü will ungerne drauf verzichten)
Ich möche es mir ehrlich gesagt nicht ausdenken wie sich das anfühlt :ochne: Dieser ganze Trubel bei euch... da darf ich ja wirklich nicht meckern... und doch ist es mir ja manchmal schon zu viel mit den "vielen Baustellen"...
...lass es dir gut gehen
![]()