3 Screening :-)))

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
Sodele :winke:

ich hatte heute das dritte Screening und es war wieder soooo schön :herz:

Nanuchen bleibt dabei und lässt sich kein Zipfelchen wachsen :zwinker:
Heute habe sogar ich die Schamlippen erkennen können als mir der Arzt das Bild erklärt hat. Also da müsste echt ein Wunder passieren wenn Nanu doch ein Junge wäre :hahaha:

Es ist ca. 40 cm gross und 1500 Gramm schwer :) Entspricht der 29+0 SSW, und wir sind heute bei 29+4SSW, also alles wunderbar.

Zugelegt hab ich in den letzen zwei Wochen stolze 2600 Gramm :umfall: Aber ich habs ja auch gemerkt... da ziept es ordentlich und Nanu wird wirklich langsam kräftig!

CTG war schön, Herztöne ok, Wehen keine. Als ich dann auf die Liege rollte bekam ich prompt eine Wehe :hahaha: Dies hat der Arzt allerdings nicht mitbekommen weil er grad das CTG holen musste welches noch in einem anderen Zimmer stand... naja, sind ja "nur" wilde Wehen.

Jo, viel mehr gibt es gar nicht zu berichten... Nanu wächst, Organe sind alle da und scheinen in Ordnung, Blase vom kleinen Nanu war voll und beim trinken konnten wir direkt zuschauen...

:herz:

Hier die beiden Bildchen:

attachment.php



attachment.php



Grüssle Sabrina

PS: Achso, habe letztes WE gemerkt, dass die Tritte nun woanders sind... und tadaa... tatsächlich ist Nanu jetzt mit dem Kopf unten... ich hoffe mal das bleibt jetzt so bis zur Geburt...
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: 3 Screening :)))

Das hört sich doch gut an. Also Steven wollte ja auch bis zum Schluss nichts zeigen und zum Ende sah es wirklich wie ein Mädchen aus (sogar ich sah das) , doch da ich laut Fä so dünn bin, konnte man kurz ein zippelchen sehen :umfall: Sie sagte, das sie es noch nie soooooooo schwer gehabt hätte :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: 3 Screening :)))

Eine Antwort!!! Eine Antwort!!! :muh:

ich dachte schon es freut sich gar niemand mit mir :rolleyes:


Das hört sich doch gut an. Also Steven wollte ja auch bis zum Schluss nichts zeigen und zum Ende sah es wirklich wie ein Mädchen aus (sogar ich sah das) , doch da ich laut Fä so dünn bin, konnte man kurz ein zippelchen sehen :umfall: Sie sagte, das sie es noch nie soooooooo schwer gehabt hätte :hahaha:

Du machst mir eine Freude...wenn DA jetzt doch ein Zipfel bei raus kommt.... :umfall: dann werde ich mich nach dem ersten Schock auch freuen :hahaha:

Aber eigentlich habe ich mich jetzt schon drauf eingestellt ein Mädel zu bekommen ...

Grüssle Sabrina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: 3 Screening :)))

Wie schön das alles ok ist :bussi:

Hach so weit bist du auch schon wieder....
Ich hab vom Feechen ja nie ein Profilbild bekommen...Die US Bilder die ich habe sind die Schamlippen in voller pracht (da gabs auch keine Zweifel *gg*) und einmal nen Fuss :hahaha:

Ohne meinen 3d-Termin bei dem ich riesen glück hatte das einigermapen Bilder raus kamen wär da nix gewesen...

Ganz tolle Bilder von deinem Nanuchen...
Ich wünsche dir alles Liebe für die restlichen Wochen noch!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
43
Esens
AW: 3 Screening :)))

*schmelz* Hach was für süße Bilder!!:bravo::bravo:

Ein wunderschönes Mädel hast du da unter deinem Herzen! Unsere Maus wolte auch bis zum Schluss nicht 100%ig zeigen was sie ist, aber ich hatte es irgenwie von Anfang an im Gefühl: das wird ein kleines Mädchen!

Und nach der Geburt fragte meine Hebi nur: "Was für einen Namen hab ihr denn nun ausgesucht?" Ich:"Ist es denn ein Mädchen?" (wir konnten uns vorher auf keinen Jungs-Namen einigen und hätten nach der Geburt ein kleines Problem gehabt *schäm*

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: 3 Screening :)))

Wie schön das alles ok ist :bussi:


Danke Dir :)

Hach so weit bist du auch schon wieder....
Ich hab vom Feechen ja nie ein Profilbild bekommen...Die US Bilder die ich habe sind die Schamlippen in voller pracht (da gabs auch keine Zweifel *gg*) und einmal nen Fuss :hahaha:

Da hatte ich auch bei Melissa Glück, ein Profilbildchen ist auch bei ihr gelungen. Aber Du konntest wenigstens bei Freunden beweisen was es wird :hahaha:

Ne mal ernsthaft, immerhin ein hübsches 3D Bild, da hab ich gar keines...:rolleyes:


Ohne meinen 3d-Termin bei dem ich riesen glück hatte das einigermapen Bilder raus kamen wär da nix gewesen...

Ganz tolle Bilder von deinem Nanuchen...
Ich wünsche dir alles Liebe für die restlichen Wochen noch!

Vielen Dank!

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: 3 Screening :)))

*schmelz* Hach was für süße Bilder!!:bravo::bravo:

Ein wunderschönes Mädel hast du da unter deinem Herzen!

Danke...

Unsere Maus wolte auch bis zum Schluss nicht 100%ig zeigen was sie ist, aber ich hatte es irgenwie von Anfang an im Gefühl: das wird ein kleines Mädchen!

Siehste, und ich dachte: Diesmal wirds ein Junge... aber mal ehrlich: Das dachte ich bei Melissa auch... und komplett unrecht hatte ich nicht. So sehr sie ein Mädchen ist... vom Charakter tät sie glatt als Junge durchgehen (als Raufbold mit nem Pferde-pink und Kitschtick) :hahaha:

Und nach der Geburt fragte meine Hebi nur: "Was für einen Namen hab ihr denn nun ausgesucht?" Ich:"Ist es denn ein Mädchen?" (wir konnten uns vorher auf keinen Jungs-Namen einigen und hätten nach der Geburt ein kleines Problem gehabt *schäm*

Das Problem kommt bei uns sowieso... bisher können wir uns nicht einigen :rolleyes: So unterschiedlich ist unser Geschmack EIGENTLICH nicht ich, aber wir assozieren (schreibt man das so?) beide sehr viel bei Namen... und deswegen scheitert bisher jeder Vorschlag.. entweder er oder ich verbinden etwas negatives mit dem Namen :umfall:

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Vielen Dank! Ich versuch es zu geniessen..:)

Grüssle Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.958
1.038
113
Stade
AW: 3 Screening :)))

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist! :bussi: Und das Profilbild ist so schön :herz:

Ich freu mich auch schon auf die ersten richtigen Tritte. :heilisch: