3 Screening :-)))

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 3 Screening :)))

Schön das alles gut ist mit klein Nanu und das der US so schön war.
Da wo du jetzt bist wäre ich so gerne schon ich hoffe das die Wochen jetzt schnell vergehen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 3 Screening :)))

Schön das alles gut ist mit klein Nanu und das der US so schön war.
Da wo du jetzt bist wäre ich so gerne schon ich hoffe das die Wochen jetzt schnell vergehen.

Das kann ich mir so gut vorstellen :( Ich hatte ja schon angst weil der Muttermund weich war... ich kann mir vorstellen wie es Dir geht...

Toi toi toi und schone Dich weiterhin! Du und das kleine Igelchen, ihr schafft das! :herz:

:bussi: Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: 3 Screening :)))

Oh Brini, wie schön :herz:

Ich freu mich von Herzen dass es Euch so gut geht :bussi:
Und die Fotos :herz:

Ich kann die Tritte von unserem Mädel gar nicht so richtig interpretieren.
Liegt sie nun noch, wie seit April, mit Kopf nach unten oder hat sie sich mal gedreht? Keine Ahnung.

Am 2.6. hab ich meinen letzten Ultraschall und freu mich sehr darauf. :herz:
Nächste Woche gehts erstmal ab in den Urlaub, ein letztes Mal zu zweit ... naja +1/2 :hahaha:

Hach ja, ich kanns kaum erwarten unsere zwei Mädels hier zu sehen wenn sie auf dieser Welt sind.

:bussi:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: 3 Screening :)))

Das hört sich doch alles prima an.
Dann Genies noch die letzten Wochen.
 
Oben