3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Mir hat bei Michelle ein nahestehender Freund drei Tage nach der Zeugung die Schwangerschaft auf die Kopf zugesagt :umfall: Er wusste auch ohne Ultraschall, dass es ein Mädchen wird ...

So ging es mir mit einer Bekannten! :umfall: Ich war in der 10. Woche, wir hatten uns lange nicht gesehen. Ich wollte das unbedingt noch wenigstens zwei Wochen im Bekanntenkreis für mich behalten (Freunde und Eltern mochte ich es nicht verheimlichen) ... das scheiterte jedoch, weil diese Bekannte mich musterte und fragte: Na Katja? In welcher Woche bist du? Herzlichen Glückwunsch! :verdutz:

Ich schwöre ... Schwangere leuchten! Wie sollten sonst so einige Leute wissen, dass man schwanger ist? :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich hatte bei Michelle eher das Problem es körperlich geheim zu halten ;) Wir wollten auch bis zum ersten offiziellen Arzttermin abwarten. Ich hätte es auch gern noch eine Weile für uns allein genossen - aber mit 5 Wochen hatte ich einen auffälligen Bauch, den ich noch unter genau einer Jacke verbergen konnte und dauernd zog es mich in Schwiegerpapas Küche, wenn er kochte :umfall: Das waren harte Wochen bis zum ersten Termin und danach war ich nur froh, mit offenen Karten spielen zu können.

Tina, versuchen könnt ihr es. Aber rechne damit, dass es ggf. mindestens einen gibt, der das leichte Glimmen einer typischen glücklich schwangeren Frau erkennen kann. Und sei es deine ebenso glimmende Schwägerin ;)

Mir hat bei Michelle ein nahestehender Freund drei Tage nach der Zeugung die Schwangerschaft auf die Kopf zugesagt :umfall: Er wusste auch ohne Ultraschall, dass es ein Mädchen wird ...

Ja, vor der Schwägerin hab ich auch "Angst" :-D

Na wir werden sehen..... :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Meine Mutter hat gesagt, ich hätte mir immer unbewußt an den Bauch gelangt, das wusste sie es eh schon......

LG
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

mir hat man es auch angesehen, bevor der arzt einen test gemacht hat :)


es gibt doch so "nette " sachen wie : opa /oma führerschein.

sowas könnte man ja anstelle von einem ultraschallbild zu weihnachten verschenken ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich sehe es auch kommen das die Schwägerin die Gefahr ist.
Unbewußt wirst du dich mit ihr vielleicht immer wieder angeregt über Themen rund um Schwangerschaft und Baby unterhalten.
Wie ist das Verhältniss denn so mit deinen Eltern?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Als wenn ihr das geheim halten könnt.... :crazy:

Da wette ich aber mal alles gegen! :mrgreen:

Und warum ist Deine Sig rosa?? :cool:

:bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Was für eine tolle Nachricht. Ich lese in letzter Zeit so wenig hier und daher nun auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich glaube du wirst eine tolle Mama!!:)
 

Simone

Lesemaus
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich könnte es besonders vor meiner Ma auch nie so lange geheim halten, die sieht mir das an der Nasenspitze an :mrgreen: Abgesehen davon dass ich selbst es wohl auch nicht schaffen würde :nix:

Zumindest haben wir es diesmal geschafft, den Freunden, Bekannten usw. es erst nach der 12. Woche zu sagen, darauf bin ich direkt stolz *gg*
 
Oben