3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Alina

Selfie Queen
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Dir wurden ja schon einge Bücher empfohlen weiß jetzt nicht ob DAS hier dabei war;

[ame="http://www.amazon.de/Schwangerschaft-Geburt-Buch-Bauch-Baby/dp/3836300117/ref=cm_lmf_tit_4_rsrsrs0"]Schwangerschaft & Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby: Amazon.de: Katharina Mahrenholtz, Dawn Parisi: Bücher[/ame]

Es ist total Hammer, ich habe Tränen gelacht und immer gedacht wie wahr wie wahr.
Ich hab es "leider" meiner Hebamme geschenkt sonst hättest Du es haben können, sie fand es übrigends auch ganz toll, denn es wird alles erklärt aber eben auf sehr Lustige art und weise. :-D

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Na, wenn das mal nicht zwei dicke rote Balken sind *grins*

Alles Gute!

Liebe Grüße
Rita
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Du kannst dich ja nun auch bei den Newslettern anmelden. Ich les die zu gern. Auch jetzt noch was so bei Elaine von Woche zu Woche passiert.

Kannst Du da was empfehlen? War nämlich schon auf der Suche.

Dir wurden ja schon einge Bücher empfohlen weiß jetzt nicht ob DAS hier dabei war;

Schwangerschaft & Geburt: Das Buch zu Bauch und Baby: Amazon.de: Katharina Mahrenholtz, Dawn Parisi: Bücher

Es ist total Hammer, ich habe Tränen gelacht und immer gedacht wie wahr wie wahr.
Ich hab es "leider" meiner Hebamme geschenkt sonst hättest Du es haben können, sie fand es übrigends auch ganz toll, denn es wird alles erklärt aber eben auf sehr Lustige art und weise. :-D

lg

Danke. Ich schau es mir mal an :bussi:

Na, wenn das mal nicht zwei dicke rote Balken sind *grins*

Alles Gute!

Liebe Grüße
Rita

Das sag ich Dir.
Der zweite und dritte Test waren echt am Schärfsten: kaum berührt: bing! :umfall:
Sagt das jetzt was darüber aus wie weit ich bin? :???: 5. Woche müsste es ja theoretisch sein....
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Die Tests messen ja die HcG-Konzentration im Urin. Je stärker die Färbung des Markers, desto höher der HcG-Gehalt;).

Den Newsletter unter www.eumom.de fand ich immer gut, weiß allerdings grad nicht, ob der Link jetzt hier schon genannt wurde:).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Tina, ich hab hier auch noch Bücher zum ausleihen: Das Stillbuch, Das Väterhandbuch, ein Vornamenbuch ...
 

Su

Das Luder
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ja ich weiß, ist wirklich verquer. :oops:

Aber ist ist halt doch irgendwie was anderes.
Im Internet sind es halt all die lieben Menschen die mitgehibbelt haben.
Was hätt ich machen sollen? Internetabstinenz bis zur 12. Woche? :-D
Weil es wären ja Nachfragen gekommen :zwinker:

Um es der Familie zu sagen muss sich der Gedanken erst bei mir selbst noch ein Bißchen mehr festigen. Außerdem hat man mit einem Ultraschallbild ja doch noch was in der Hand zum zeigen.

Das ist halt das Leben 2.0 :-D

Seht ihr Euch den an Weihnachten länger, wie willst Du das schaffen? Meine Eltern würde es bestimmt merken, dazu sind wir zu eng.

Ich denke mir auch wenn noch was passiert oder schief gegangen wäre, hätten sie ja auch mitbekommen, das es mir nicht gut geht, sowas dann total zu verheimlichen.

Entschuldigung ich schweife ab, ich weiß das viele erst viel später es bekannt geben, das ist einfach individuell.

LG
Su
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Seht ihr Euch den an Weihnachten länger, wie willst Du das schaffen? Meine Eltern würde es bestimmt merken, dazu sind wir zu eng.

Ich denke mir auch wenn noch was passiert oder schief gegangen wäre, hätten sie ja auch mitbekommen, das es mir nicht gut geht, sowas dann total zu verheimlichen.

Entschuldigung ich schweife ab, ich weiß das viele erst viel später es bekannt geben, das ist einfach individuell.

LG
Su

Nächsten Sonntag treffen die Familien das erste Mal aufeinander. Die Familie vom Schatz kommt her und bleibt über Weihnachten. Und meine Schwägerin ist schwanger :umfall:

Ach ich weiß es nicht ..... *hibbel* Aber noch bin ich optimistisch dass wir bis Januar durchhalten. Aber wer weiß :umall:

Heute spüre ich übrigens das erste Mal das irgendwas mit meinem Busen anders ist :-D
 
Oben