L
lucka007
Hallo ich habe vollgendes problem, mein Sohn 3 1/2 monate weint bis schreit und biegt sich wie ein brett beim anlegen und zieht sich weg, aber komische weiße nur am tage und das nur wenn ich ihm rechts anlegen möchte, in der nacht kommt er immer seine 3-4 stunden trinkt und schläft wieder ein ohne probleme, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe aber auch gemerkt das die muttermilch weniger geworden ist, was soll ich denn nun machen?
War heute beim KA und er hat mir gesagt ich soll ihm bitte Novalac BK1 anbieten ich habe aber angst das er sich dann nicht mehr bemüht richtige trinkmenge zu bestellen und die muttermilch nicht mehr steigt. Weißt jemand ein rat? Was könnte ich denn tun, oder mache ich was falsch
Er hat seit U3 gerade 300g zugenommen dazwischen liegen 20 tage
Glg und danke schon in vorraus
Lucie
War heute beim KA und er hat mir gesagt ich soll ihm bitte Novalac BK1 anbieten ich habe aber angst das er sich dann nicht mehr bemüht richtige trinkmenge zu bestellen und die muttermilch nicht mehr steigt. Weißt jemand ein rat? Was könnte ich denn tun, oder mache ich was falsch
Er hat seit U3 gerade 300g zugenommen dazwischen liegen 20 tage
Glg und danke schon in vorraus
Lucie