25 Grad, Sonne und .....

Su

Das Luder
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Na das hört sich ja prima an bei euch! :umfall:
Aber sieh es positiv: sei froh, dass sie wenigstens zur Toilette gerannt ist...:cool:


GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN!!!

Danke Dir!. Ja, das habe ich auch "bewundert", nachdem ihr Markus am Morgen beim 1. Mal gezeigt hat, das wenn der Bauch wehtut und es oben rauskommt, es etwas ungeschickt ist dabei auf dem Klo zu sitzen, sondern dass man sich besser davor stellt, hat das die nächsten Male super geklappt, ist ja auch meine Schuld, wenn ich von meinen noch uberührten Teller Mittagessen aufstehe und gerade rechtzeitig ins Bad einbiegen um den hohen Bogen Ko...e zu sehen:umfall:

Appetitliche Grüße von
Su und großes Lob an meine Kids brav am WE und Feiertag krank zu sein, so leidet meine Arbeit nicht so:rolleyes:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Wünsche euch allen schnell GUTE BESSERUNG!!! :winke:

Ich weiß, wovon Du sprichst, das Gleiche hatten wir vor 2 Wochen auch. Traumwetter und wir alle lagen flach :(
 
Oben