25 Grad, Sonne und .....

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 25 Grad, Sonne und .....

oh "neid", das du so einen lieben pflegeleichten kranken Sohnemann hast...:bravo:....aber trotzdem hoff ich, das er bald wieder fit ist...man ist ja trotzdem als Mama immer halb mit krank...:winke:

und wir hoffen grad, das wir die gesammelten Pilze und nun schon gegessenen gut vertragen..;)

lg susi
 

Su

Das Luder
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Ja, zwischendurch waren es beide, aber Larissa hat ja ein Turbo-Immunsystem, die hatte nur mal so 2-3 Stunden Fieber und war dann wieder fit und gesund:piebts:

Yannick ging es am Abend aber auch nicht schlechter, vielleicht kratzen wir schneller als erhofft die Kurve *hoff*

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: 25 Grad, Sonne und .....

....er schläft noch, mal sehen, gestern Abend als ich ins Bett gegangen bin war er gar nicht mehr heiß. Vielleicht hat er sich gesund geschlafen....
 

Su

Das Luder
AW: 25 Grad, Sonne und .....

...so wollte mal unsere Krankenakte auffrischen, Yannick war Donnerstag wieder fit und Freitag wieder im KiGA. Am Samstag hat uns dann Larissa Freude bei unseren Mahlzeiten bereitet, indem sie bei jedem Essen, egal ob sie davon aß oder nicht, zur Toilette rannte und sich übergab:umfall:wat war dat lecker.:hahaha:

Sie lag dann viel rum und am Sonntag hat sie noch etwas diätet und gestern ging es schon wieder gut.

Markus und ich laborieren an so einer Dauererkältung rum mit Halsweh und Kratzhusten.

Ansonsten hoffen wir nur noch, dass der Läusetrend im KiGa an uns vorbeigeht :meditiere

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Na das hört sich ja prima an bei euch! :umfall:
Aber sieh es positiv: sei froh, dass sie wenigstens zur Toilette gerannt ist...:cool:


GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN!!!
 
Oben