25 Grad, Sonne und .....

sonnenkind

Familienmitglied
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Hallo,

auch mal Handreich, habe auch ein fieberendes Kind...:ochne:

Gute Besserung
Isi


Noch nicht besser geworden? :ochne: Gute Besserung an die Maus!

Und Su, an Deine Beiden natürlich auch.

Ich schreib jetzt besser nicht, was wir heute gemacht haben :weghier:

Vielleicht haben wir ja die nächsten Wochen nochmal so einen schönen Tag und dann könnt Ihr alles nachholen :tröst:

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 25 Grad, Sonne und .....

huhu,

melde 4 kranke Kinder, einen Hund mit Schnittwunde am Fuss,niesenden Ehemann (ausnahmsweise höflich und nicht "totsterbenskrank*gg)und das alles bei Herbstlichen Regenwetter :umfall:

Gute Besserung an alle !!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Ach herrje...
Ich wünsche allen, die krank sind gute Besserung und dass sie schnell wieder ganz gesund werden!!!!!

 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 25 Grad, Sonne und .....

Gute Besserung, habe gerade auch meinen Sohnemann mit Fieber, husten und Schnupfen ins Bett gesteckt .
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 25 Grad, Sonne und .....

gute besserungswünsche an euch...*knuddelz*....

wir haben heute die 22grad sonne satt genutzt....radeln...pilze sammeln...sonne genießen :weghier:

lg susi
 

Su

Das Luder
AW: 25 Grad, Sonne und .....

gute besserungswünsche an euch...*knuddelz*....

wir haben heute die 22grad sonne satt genutzt....radeln...pilze sammeln...sonne genießen :weghier:

lg susi


Brauchst nicht davon laufen, wenn Yannick krank ist, hat man es sehr freidlich und ruhig im Haus, so einen braven Patienten muß man erst 2 x suchen, ab und zu was vorlesen, mit Papa ne DVD schauen, beim Vorlesen von der Nachbarstocher abgelöst werden. Ich habe in der Zwischenzeit, Yannicks Schrank sortiert, meinen Schreibtisch spitzenmääßg aufgeräumt, ein lang überfälliges Update auf meinen Computer gehauen, Hasen wieder mal vor der Katze gerettet usw.......ein nicht so schlechter Tag. Ich würde mich nur über eine Wundergenessung freuen, da morgen 1.Tag Musikschule ist und er da seine Melodica bekommt und schon ganz aufgeregt ist.....

Lg
Su
 
Oben