20+3 und Outing

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 20+3 und Outing

Ich muss Dir ja nicht sagen, dass ich zwei Mädels mit recht geringem Abstand ganz toll finde, odeR? :herz:

aber dass Fr.ans beim US in der 19.SSW noch ein Mädel sein sollt, sag ich auch nicht ;-)

Alles Gute weiterhin!!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20+3 und Outing

Ich muss Dir ja nicht sagen, dass ich zwei Mädels mit recht geringem Abstand ganz toll finde, odeR? :herz:
Nein das musst du mir nicht sagen. :bussi:
aber dass Fr.ans beim US in der 19.SSW noch ein Mädel sein sollt, sag ich auch nicht ;-)
Das meinte meine Schwiemu ja auch, dass sie sich kringelig lacht, wenn es doch ein Junge wird. Wir werden es spätestens im November sehen.
Alles Gute weiterhin!!!!!
Danke dir :bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 20+3 und Outing

oh, doch schon wieder soo weit??

schön das alles soweit super ist, freut mich :jaja:

na da bin ich ja mal gespannt was es dann im november wirklich ist :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 20+3 und Outing

Hihi ... soll ich mir vielleicht für dich einen Jungen wünschen, damit ich nen Schwiegersohn habe??? Dann könnte ich das doch jetzt schon anmelden, oder??? :hahaha:
Obwohl es wäre auch interessant zu wissen, wie ein Mädel bei euch aussieht. :weghier:

Die hat dann bestimmt schon Haare bis zum Po :herz: :cool:
 
Oben