20+3 und Outing

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
Wir waren heut ja in HH bei Ultraschall.

Es war sooooo schön :herz: Unser Würmchen sieht so süß aus. :herz: Es liegt quer, rechts mit dem Kopf und links mit den Füßen und dann noch sehr eingerollt. :heilisch: Es hat getrunken und mit der Hand die Stirn gestreichelt.
Soweit die FÄ das Herzchen sehen konnte, ist alles in Ordnung. Es ist zeitgerecht entwickelt und sie ist damit sehr zufrieden. :achwiegu:
Ein Bild hab ich leider nur vom Fuß bekommen. :(Die Fußsohle ist 2cm lang.
In 10 Wochen dürfen wir nochmal hin und dann macht sie auch 3 D Bilder. Jetzt würde das noch nciht soviel bringen, sagte sie.

Ich hab ihr auch gesagt, dass ich es noch nicht wirklich spüre. :( Da sagte sie, dass ich ja auch eine Vorderwandplazenta links hätte und die würd halt total viel dämpfen. Das würd noch kommen. Ich wäre zu ungeduldig.

Tja und dann gab es das Outing:


und







es














wird















ein









Baby :cool: :hahaha:



























na ok:

















ein Mädchen



eine kleine Schwester für Lenia und Killian. :herz:

Janko hat es geahnt und findet es auch gut. :bravo: Nur ich bin etwas bedröppelt. Ich hatte irgendwie mit nem Jungen gerechnet und hätte es mir für Killi auch gewünscht :heilisch: Er hat sich sooo sehr einen Jungen gewünscht:heilisch:
Also werd ich eine richtige Mädchenmama. :herz: 2 kleine Zicken. :cool: Ein Dreimädelhaus. :heilisch:
Meine kleine Maus, ich freu mich soo sehr auf dich. :herz:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: 20+3 und Outing

Och wie schön!! Gratuliere!

Und Vorderwandplazenta dämpft wirklich. Hab ich bei Nele gehabt. Aber irgendwann spürst du auf jeden Fall mehr :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: 20+3 und Outing

Ohh wie schööön :herz:

Ich wünsch dir noch wundervolle restliche 20 Wochen. (Das du schon wieder soweit bist :umfall: ) Warst doch grad erst Schwanger...

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
33
Niedersachsen
AW: 20+3 und Outing

Oooooh, ein Mädchen :herz: wie schön...

und ich finde es auch wahnsinn, dass du schon in der 20. Woche bist - du hast doch gerade erst verkündet, dass du schwanger bist :herz:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
30. Juli 2009
1.101
0
36
43
Metjendorf
AW: 20+3 und Outing

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädchen!
Die Hauptsache ist doch das deine Maus gesund ist :jaja:

:knuutsch: