20+0 Halbzeit und VU

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Wo hast du denn den Termin in DD? Ich komme gern im Anschluss hin (wenn nix dazwischen kommt) und dann können wir nen Kaffee o.ä. trinken. :)

Nee, am 6.9. hab ich da Termin. Aber du könntest wirklich hinkommen, dann kann Thomas mit rein zum Ultraschall. Denn Leana darf ja noch nicht :( Und die Schwestern dürfen auch nicht aufpassen. total blöd. Danach können wir nen Kaffee trinken. Termin hab ich übrigens 9.45.

Und ich dachte schon, du meinst morgen. Da hab ich auch Zeit auf nen Kaffee ;)

:bussi:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
39
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Nee, ich meinte schon den Montag zu deinem Termin ;)

Ich kann gern Leana sitten :hahaha:

Wo ist denn euer Arzt?
 

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Äh, die Zeit hatte ich doch gerade noch geschrieben .. :umfall: ich werd senil.

Nun mach ich mir Gedanken, warum per PN, aber du hast recht :cool: