20+0 Halbzeit und VU

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
:winke:

Gestern war es soweit, der zweite grosse Ultraschall und mittlerweile habe ich wirklich
schon die Hälfte rum :umfall: Wahnsinn, .. ich kann es gar nicht glauben, dass die Zeit SO schnell vergeht.

Das Kleine wurde ausgemessen und ist der Schwangerschaftswoche entsprechend entwickelt :) udn soweit ersichtlich ist alles in Ordnung :herz:

Das Geschlecht hat es irgendwie immer versteckt. Doch dann sagte mein FA, also einen Schniedel könne er nicht entdecken und das sieht aus wie eine Kaffeebohne. Ja, er wäre sich sicher und hat es sogar in den Mutterpass eingetragen. Wir bekommen also tatsächlich eine Schwester für Leana, ... der grosse Wunsch der beiden Brüder geht in Erfüllung :herz: So ist das Verhältnis Zuhause endlich ausgewogen.

Am 6.9. haben wir dann in Dresden wieder Feinultraschall und da hoffe ich, dass nicht wie beim letzten Mal ein Widerstand in der Versorgung zu sehen ist.

Liebe Grüße
Cathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Und ich bin die erste hier zum Gratulieren :bravo:

Liebe Cathleen, das freut mich total für euch! :jaja:

Weiterhin eine unbeschwerte Kugelzeit!
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Uii schön ein Mädel,herzlichen Glückwunsch:bravo:
Und ganz besonders freut mich das alles in Ordnung ist:jaja:
Sag mal habt ihr denn schon einen Namen:heilisch:
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Wunderbar :herz: - schön, dass alles i.O. ist :prima:.

Ich glaube, ich hatte dir noch gar nicht gratuliert :oops:.