20+0 Halbzeit und VU

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.924
980
113
Stade
AW: 20+0 Halbzeit und VU

WOW ... auch schon wieder Halbzeit. :umfall: Die Zeit rennt ja wirklich nur so. :umfall:

Schön, dass alles in Ordnung ist. :herz: Ich wünsch dir noch eine schöne 2. Halbzeit. :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :bravo: und ich freu mich das bei euch alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir alles Gute für die zweite Halbzeit ;-)

Hach ein Mädchen, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schwärm*
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
39
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Glückwunsch zum Mädel! :bravo: :herz:

...und wenn du am Montag nix weiter vor hast, können wir gerne einen Kaffee trinken gehen :)

LG Tina
 

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Schön, dass ihr euch mit freut :bussi: Danke schön !!!

Gestenr durfte ich mal wieder erfahren, warum ich nicht unbedingt jedem meine 4. Scwangerschaft auf die Nase binde :( Naja, Neid, Neid :hahaha:)

@aurea:

Nu gloar habsch Montag Zeit, aber Vormittag oder ? Bist du hier in der Nähe ? Und wann ? Los sag *freu*

:bussi:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
39
AW: 20+0 Halbzeit und VU

Schön, dass ihr euch mit freut :bussi: Danke schön !!!

Gestenr durfte ich mal wieder erfahren, warum ich nicht unbedingt jedem meine 4. Scwangerschaft auf die Nase binde :( Naja, Neid, Neid :hahaha:)

@aurea:

Nu gloar habsch Montag Zeit, aber Vormittag oder ? Bist du hier in der Nähe ? Und wann ? Los sag *freu*

:bussi:

Wo hast du denn den Termin in DD? Ich komme gern im Anschluss hin (wenn nix dazwischen kommt) und dann können wir nen Kaffee o.ä. trinken. :)