Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

conny87

Dauerschnullerer
Schäfchen hat gesagt.:
Vielleicht sollten wir ein Hundetreffen machen? Ich hab auch so eine kleine Modderratte zu Hause. Und im Zuge dessen kann ja Ariane mal jemand beibringen, dass Pfützen nicht beißen?

darf ich auch mitkommen????? mit meinen kleinen kampfdackel??der sieht hier so wenig hunde die ihn mögen!! *ganzliebfrag*

lg
conny
 

sandra.mo

heisser Feger
:D ...klar kannst Du mitkommen Conny, nur mit den Hunden wird es dann langsam enge :???:
Meine Schwiegis haben auch noch zwei( im Zwinger ) und die werden sich so schon nicht mehr einkriegen und dann noch die Hundemeute :o oweia.
Die Schwiegis werden sowieso gucken 8O

Also lieber ohne Dackel...nicht böse sein
 

Schäfchen

Copilotin
Conny, ich nehm dich sehr gern mit, wollte dich ohnehin fragen.

Aber sei nicht böse ... ohne Dackel bitte. Denn ich hab keine Ahnung wie ich Rambo und die Kampfratte in einem Auto transportieren soll. Egal ob es das alte oder schon das neue ist, der Platz ist nicht ... Geschweige denn die Ruhe, die ich zum Fahren brauche. Wenn hinter mir ständig einer quietscht .... das ist kein Fahren bei der Strecke.

erklärt ehrlich
Andrea
 

conny87

Dauerschnullerer
hi hi cousinchen,
ne schon klar das mit meinen wildsau war bvloss so!! den würde ich keinen vernünftigen menschen zu trauen!! :jaja:

wann war das treffen nochmal?? glaube bin jetzt völlig auf den schlauch!! :-D
 

Schäfchen

Copilotin
Beate, Sandra: Würde mal bitte einer von euch ne Uhrzeit in die Runde werfen.

Conny, am 13.! Das ist nächsten Freitag.

Liebe Grüße
Andrea
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Beate, Sandra: Würde mal bitte einer von euch ne Uhrzeit in die Runde werfen.
Ich hole Bi so kurz nach 14 Uhr in der Kita ab, sammle gegen 15 Uhr Peggy und Friedrich in Ostkreuz auf und fahre dann los. Wie lange es dauert, hängt davon ab, wo wir genau hinfahren! :) Aber wenn man ab Schönefeld 30 min braucht, würde ich mal ca. 16 Uhr schätzen.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Gut, davon ausgehend dass ich etwa 2 Stunden fahre ... muss ich mal sehen, wie wir das lösen. Wenn Sandra nix dagegen hat, werd ich dann wohl schon da sein und in der Mittagszeit der Kinder fahren. Zurück muß ich auch gucken, Fabi geht um sechs schlafen ... Ariane ißt um sieben Abendbrot.

Beate, hat dir Sandra ihre Addi noch nicht verraten? Ich hab ja noch den Routenplan vom letzten Besuch ...

vorfreudige Grüße
Andrea
 
Oben